Fragen zur Spielwelt 2019
#1
Gibt es auch Einhandwaffen für Exotische Waffen außer der Spitzhacke.. vielleicht das Indharimer Chepesch wenn das herstellbar wird?
My Hands tied to a Wall covered in Shadows
your Eyes burning in Flames of Darkness
My Body shivered, as your Fingers lay on my throat
"You can't break me, i choose this Path."


Zitieren
#2
Gibt es Probleme beim Baum fällen? Bei mir kommt immer "ungültiges Ziel".
Zitieren
#3
Versuche in den Optionen auf er linken Seit unter dem Punkt "UO" (Senkrecht geschrieben) den Unsichtbarkeits Radius zu deaktivieren.

Und dann klicke mit dem Zielcursor deiner Axt auf die Baumkrone.. vielleicht hilft es.
My Hands tied to a Wall covered in Shadows
your Eyes burning in Flames of Darkness
My Body shivered, as your Fingers lay on my throat
"You can't break me, i choose this Path."


Zitieren
#4
^^ Super Einfall hatte den Radius schon auf 0 gesetzt aber nun funktioniert es.
Vielen Dank.
Zitieren
#5
Was genau ist ein Stüpp?

Der NPC tauchte während der LS Queste ja als Gegner auf, und nun auch mehrfach in der allgemeinen Spielwelt.
Aber wenn mich nun jemand fragt was genau erzähle ich dem?
In Game sieht er ja dieser Monster Gestalt der Werwölfe ähnlich, ist es gar einer? Oder doch ein Dämon?

Wäre nur gut zu wissen, was ich anderen von dem Ding erzählen darf..

hat es haare?
Bewegt es sich zweibeinig?
Gab es Laute von sich?
My Hands tied to a Wall covered in Shadows
your Eyes burning in Flames of Darkness
My Body shivered, as your Fingers lay on my throat
"You can't break me, i choose this Path."


Zitieren
#6
Mir wurde gesagt, das sei ein vertierter Werwolf, so wie ein Strigoi ein vertierter Vampir ist.

EDIT: Vielleicht sollten wir ein neues Thema für 2019 eröffnen?
[Bild: Anouk-Signatur.png]
Zitieren
#7
Was ist ein "vertierter" Vampir/Werwolf? So für uns Dummies?
Zitieren
#8
(08.04.2019, 15:09)Anouk schrieb: Mir wurde gesagt, das sei ein vertierter Werwolf, so wie ein Strigoi ein vertierter Vampir ist.

EDIT: Vielleicht sollten wir ein neues Thema für 2019 eröffnen?

Neues Thema klingt gut... Grins
eventuell gleich eines ohne Jahreszahl?

Aber danke für die Antwort.

Vertiert meint wohl sowas wie, "Nicht mehr Herr seiner Sinne" ... right?
My Hands tied to a Wall covered in Shadows
your Eyes burning in Flames of Darkness
My Body shivered, as your Fingers lay on my throat
"You can't break me, i choose this Path."


Zitieren
#9
Ja, ich denke Stüpp und Strigoi sind mehr Tier als Mensch, haben also in einem gewissen Maß ihren Verstand und damit die Kontrolle verloren. Sie werden von ihren Instinkten getrieben. Werwölfe und Vampire hingegen haben immernoch eine menschliche Seite, die versucht die Kontrolle zu bewahren, was mit Ausnahmen (z.B. an Vollmond) auch gelingt. So stelle ich mir das vor.

(08.04.2019, 16:31)Systheria Calladottir schrieb: Neues Thema klingt gut... Grins
eventuell gleich eines ohne Jahreszahl?

Das mit der Jahreszahl ist eigentlich gedacht, damit man alte Beiträge nicht immer wieder ausgräbt, obwohl sie vielleicht gar nicht mehr aktuell sind oder veraltete Information beinhalten.
[Bild: Anouk-Signatur.png]
Zitieren
#10
Hi!

Hat der Skill "Berittener Kampf" mittlerweile eine Daseinsberechtigung und ist aktiv?

LG Alec
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Algrid Schneider, 1 Gast/Gäste