Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: An den Bauern...
Beitrag: RE: An den Bauern...

grenzt an flameing? ernsthaft? :D jetzt sei mal nicht die Prinzessin auf der Erbse, dass ist ein rp shard und dass das ein wenig übertrieben ist sollte sich jeder eingestehen können. man muss doch nic...
Drogar Allgemeines Forum 26 16.919 21.06.2013, 23:54
    Thema: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln
Beitrag: RE: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln

In diesem Punkt hast du recht und ich werde es entsprechend anpassen.
Drogar Mitteilungen 24 24.325 18.06.2013, 21:09
    Thema: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln
Beitrag: RE: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln

Ich hatte per EMote darauf hingewiesen dass ein Amrhaner im mittleren alter, männlich zu erkennen wäre. Ich hätte mich des Zaubers "zweites Gesicht" bedient um eine echte Identifikation zu vermeiden. ...
Drogar Mitteilungen 24 24.325 18.06.2013, 17:39
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Mein erstes Pferd ist auch auf diese Weise verschwunden. Es stand aber vier Tage in der Box ich dachte es wäre gelöscht worden, weil ichs nich abgegeben hab, aber scheinbar ist es auch einem Pferde-Mö...
Drogar Allgemeines Forum 110 73.654 14.06.2013, 23:17
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Wer geht denn bitte in den Wald und bringt Pferde um :D gut wenn man halb verhungert ist vielleicht. Oder man von ihm angegriffen wird. Ne Ziege wäre ja auch noch verständlich, aber ich muss Freya sch...
Drogar Allgemeines Forum 110 73.654 20.05.2013, 13:29
    Thema: Planung für die nächste Zeit
Beitrag: RE: Planung für die nächste Zeit

Viele Juren hängen auch in Löwensteiner Armenviertel rum, als quasi gestrandete. Es ist nun eine Konflikt-Situation mit viel potential für gutes RP. Wenn sich das ganze noch ein wenig hin zieht, empfi...
Drogar Mitteilungen 37 39.768 17.05.2013, 09:39
    Thema: Verkaufe ein Rezept
Beitrag: Verkaufe ein Rezept

Grüße, der Stamm der Shurax ist bereit sein Wissen zu teilen. Wir sind bereit ein Rezept zu verkaufen, in welchem gelehrt wird wie man Schuhbekleidung aus Rindsleder herstellt. Amhraner nennen sie Pa...
Drogar Marktplatz 3 1.469 14.05.2013, 15:41
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Also jeder der mal Oblivion gespielt halt, weiss dass da auch die ersten schwächeren Kampfzauber auf Berührung statt finden. Auch bei anderen Shards gab es z.B. Nekromantenzauber "kalte Hand" oder wei...
Drogar Allgemeines Forum 69 40.564 14.05.2013, 14:19