Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Zitat:"Die Auskopplung vom EP-Gain an den VendorGain halte ich für einen sehr wichtigen Schritt um JEDEM Spieler auf AO zu ermöglichen seine Spielzeit damit zu füllen womit er Spass hat. Denn was hie...
Kaylee Allgemeines Forum 83 55.526 25.07.2013, 02:44
    Thema: Vendorpreise der Landwirtschaftlichen Produkte
Beitrag: RE: Vendorpreise der Landwirtschaftlichen Produkte

Vendorankaufspreise herunter zu setzen um den Spielerhandel zu fördern ist Quatsch. Jeder Koch hätte Gemüse und Landwitschaftliches auch vor dieser Änderung bei mir und vielen anderen Bauern weit unte...
Kaylee Allgemeines Forum 20 13.977 17.06.2013, 11:16
    Thema: Koriana bietet Feil
Beitrag: RE: Koriana bietet Feil

Kaufe eine weibliche Stockente an!
Kaylee Marktplatz 5 2.204 08.06.2013, 12:21
    Thema: Pilzfelder
Beitrag: RE: Pilzfelder

Bisher konnte man Pilze nur auf Wiesen und im Wald anbauen, und Pilz bringen im NPC Verkauf von allen anbaubaren Pflanzen den höchsten Gewinn. Seit dem letzten Patch kann man Pilze und alle anderen Pf...
Kaylee Allgemeines Forum 13 8.218 07.06.2013, 12:37
    Thema: Patch 1.0.4 - Hotfixes
Beitrag: RE: Patch 1.0.4 - Hotfixes

Habe das Problem auch, töten und zähmen geht, freigeben nicht mehr.
Kaylee Patches 15 16.293 06.06.2013, 12:40
    Thema: Koriana bietet Feil
Beitrag: RE: Koriana bietet Feil

Kaufe Salz in begrenzter Menge an!
Kaylee Marktplatz 5 2.204 05.06.2013, 13:58
    Thema: Koriana bietet Feil
Beitrag: RE: Koriana bietet Feil

Nun auch Tiere im Angebot: Pferde (15 Shilling) Schafe(3 Shilling) Ziegen(2Shilling) Schweine(2 Shilling) Lebend oder geschlachtet und zerlegt! Biete ausserdem ein Feld gegen kleines Entgeld zur Nut...
Kaylee Marktplatz 5 2.204 05.06.2013, 11:26
    Thema: Koriana bietet Feil
Beitrag: RE: Koriana bietet Feil

Biete nun auch Trauben und Wein in begrenzter Menge zum Kauf an! Ebenso Milch und Eier auf Anfrage!
Kaylee Marktplatz 5 2.204 29.05.2013, 12:28
    Thema: Sind NPC Gastronomen sinnvoll?
Beitrag: RE: Sind NPC Gastronomen sinnvoll?

Getränke werden nicht über den "Kochen" Skill hergestellt sondern über "Kellern" und haben damit mit dem Essen erst einmal nichts zu tun.
Kaylee Allgemeines Forum 37 22.585 28.05.2013, 13:33
    Thema: Sind NPC Gastronomen sinnvoll?
Beitrag: RE: Sind NPC Gastronomen sinnvoll?

Ich bin dafür Essen verkaufende NPCs ganz herauszunehmen.. bei der Anzahl von zur Zeit herumlaufenden Köchen und Landwirten wird niemand der auch nur ein bisschen herum fragt lange hungern müssen. Zus...
Kaylee Allgemeines Forum 37 22.585 28.05.2013, 01:09
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

Diese Änderung unterstützt leider nur die Leute die den-wie wir jetzt alle bedauerlicherweise wissen richtigen- Weg gegangen sind und auf Fairness oder RP verzichtend so schnell wie möglich so viel wi...
Kaylee Mitteilungen 78 79.596 27.05.2013, 19:22
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

Sry, aber die Änderung ist besch...eiden solange noch niemand größere Behälter herstellen kann. Design mässig ist es ein Alptraum ein Haus von oben bis unten mit Fässern vollzukleistern, RP mässig is...
Kaylee Mitteilungen 78 79.596 27.05.2013, 15:07
    Thema: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
Beitrag: RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten

Haltbarkeit für Essen ist noch nicht implementiert. Und sättigen tut das derzeit beste Koch Essen genau so gut wie das vom NPC(gemessen an den Bissen die man nehmen kann).
Kaylee Allgemeines Forum 68 49.940 11.05.2013, 00:54
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Huhu, ein paar kurze Fragen: 1)Gibt es für Sekundärskills (wie das Kellern) auch Quests? 2)Kann man wie bei den Hauptherstellungsberufe einige wenige Gegenstände von Anfang an herstellen? 3)Laut Toolt...
Kaylee Allgemeines Forum 490 376.041 11.05.2013, 00:17
    Thema: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
Beitrag: RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten

Um es für die Quest abgeben zu müssen musst du Milch zur Zeit allerdings noch auf den Boden kippen und mit dem collect Knopf aufheben.. so dumm das klingt aber die Quest erkennt die Milch im Behälter ...
Kaylee Allgemeines Forum 66 49.517 05.05.2013, 15:00
    Thema: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
Beitrag: RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter

Mir gefällt der Vorschlag die Menge die man pachten kann nach dem Landwirtschaftsskill zu begrenzen(allerdings würde ich vorschlagen hier nach Fläche und nicht nach Anzahl der Felder/Koppeln zu gehen)...
Kaylee Allgemeines Forum 62 36.947 05.05.2013, 14:33
    Thema: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
Beitrag: RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten

Noch eine Landwirtschaftsfrage, Gatter kann man offenbar pachten da ich schon vergebene gesehen habe, Schilder haben sie aber keine. Geht das also nur darüber IG den Support zu rufen?
Kaylee Allgemeines Forum 66 49.517 02.05.2013, 10:09
    Thema: Ernte wann?
Beitrag: RE: Ernte wann?

guter punkt, die sprösslinge aus dem startpaket habe ich auch und kann sie für nichts nutzen.
Kaylee Allgemeines Forum 16 10.101 01.05.2013, 17:52
    Thema: Ernte wann?
Beitrag: Ernte wann?

Hallo, nach nunmehr 5,5 Stunden habe ich als Landwirt weder in der wildbahn etwas erntbares gefunden noch konnte ich meine selbst angepflanzten pflänzchen bisher ernten. Einfach weil noch nichts reif ...
Kaylee Allgemeines Forum 16 10.101 01.05.2013, 17:28
    Thema: Diebe, Schurken, Meuchler
Beitrag: RE: Diebe, Schurken, Meuchler

Überraschungen und Aha Momente sind für mich genau der Grund warum ich für ein engine Einbruchssystem bin. Einen Dieb zu jagen von dem man auch OG nicht weiss wer es ist, oder herum zu rätseln wie ver...
Kaylee Allgemeines Forum 81 61.014 27.04.2013, 12:13