Frage Ernte wann?
#1
Hallo, nach nunmehr 5,5 Stunden habe ich als Landwirt weder in der wildbahn etwas erntbares gefunden noch konnte ich meine selbst angepflanzten pflänzchen bisher ernten. Einfach weil noch nichts reif ist. Liegt die Zeit bis zur Ernte einfach so hoch, kann man nur einmal am Tag ernten oder dergleichen.. oder liegt hier doch ein Fehler vor?
Zur Zeit ein bisschen langweilig als Landwirt,zumal Nutztiere ebenfalls sehr selten scheinen.
[Bild: 9pzgsd4c.jpg]
Zitieren
#2
Nutztiere wurden alle getötet, deshalb laufen keine rum.
Pflanzen brauchen ohne Wasser 1 Tag pro Wuchsstufe, mit Wasser wachsen sie innerhalb von 1-2 Tagen völlig aus.
Dass mehr als 140 Spieler rumlaufen haben wir nicht erwartet, ergo ist manches nun ein bisschen knapp. Das gleicht sich aber in den nächsten Tagen wieder aus.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Nein, ist es nicht. In dem Falle bitte einfach ein Ticket schreiben damit wir es ersetzen können - das Problem ist unserer Technik aber bereits bekannt.
Advocatus Angeli
Zitieren
#4
guter punkt, die sprösslinge aus dem startpaket habe ich auch und kann sie für nichts nutzen.
[Bild: 9pzgsd4c.jpg]
Zitieren
#5
Wer die hat paged bitte. Seit dem letzten Neustart ist das aber für nachkommende Charakter gefixt.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
Ich häng mich mal hier an, stelle mich gerade dumm an:

Wie kann ich denn den Salbei für die Mondwächterquest pflücken...? ^^
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#7
Na gibt noch einige Probleme die wie Arakil ja schon schrieb z. T. auch auf den gigantischen Andrang zurückzuführen ist. Es gibt auch kaum was jagbares in den Wäldern und man wird als Starter-Jäger von nem Eichhörnchen fast umgehauen.

Abwarten und Tee trinken :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#8
Ach die Mondwächter brauchen auch Salbei? Oh man. Gelehrte auch.

Aber zur Ernte muss ich gleich was anmerken. Unsichtbare Kräuter die man mit Kräuterkunde findet, sind ausgereift. Das find ich toll. Aber 50% der unsichtbaren Kräuter scheinen an unzugänglichen Orten zu spawnen. Ich hab gut 10 Kräuter durch Kräuterkunde entdeckt und 6 davon waren entweder auf geschlossenen, nicht zugänglichen Klippen, oder noch schlimmer: Im Meer!
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#9
faenwulf, ich werd das gleich mal mit ner sichel versuchen.

@staff - danke fuer den schnellen saat umtausch.
Zitieren
#10
(01.05.2013, 19:15)Faenwulf schrieb: Ich häng mich mal hier an, stelle mich gerade dumm an:

Wie kann ich denn den Salbei für die Mondwächterquest pflücken...? ^^

Im Backpack befindet sich ein Buch (blau). Dieses öffnen und unten auf den grünen Button (collect) klicken. Dann auf die Pflanze.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste