20.05.2013, 20:21
Frage EP-System 2.0
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20.05.2013, 20:59
(20.05.2013, 20:00)Arakiel schrieb:(20.05.2013, 19:45)Craiven schrieb: Also wenn ich mir das nun so ansehe.. Liebe Arakiel da liegst du falsch. Daher sie minderstens 1-2 Monate vorsprung gewonnen haben.
Der Mensch baute die Atombombe, doch keine Maus wäre je so dumm gewesen, die Mausefalle zu erfinden.
20.05.2013, 21:01
Vielen Dank für den Hinweis!
Da allerdings das Maximum für alle Spieler bei 600 vergebenen EP liegt, wird der Vorsprung spätestens in den letzten 1-2 Monaten aufgeholt werden.
20.05.2013, 21:02
Damit sagst Du, dass du den Vorsprung in 1 - 2 Monaten aufgeholt hast, wenn diese Spieler an ihr 600 EP Cap kommen. Wo war da die falsche Aussage?
20.05.2013, 21:09
Also für mich hat es viel WERT ob ich nun 1-2 Monate vorher Cap bin oder nicht.
Aber wenns nicht so schlimm ist setzt doch alle hoch und gut is Gleiches Recht für alle oda wie wars das immer? Finds eigentlich nur Dramatisch weil ich einfach auch skills falsch gesetzt habe und nun für diese Skills EWIG brauchen werde bis ich diese wieder dahin hab wo ich sie eigentlich hinhaben möchte.
Der Mensch baute die Atombombe, doch keine Maus wäre je so dumm gewesen, die Mausefalle zu erfinden.
20.05.2013, 21:14
Hallo,
Der Weg ist das Ziel. Liebe Gruesse, Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka
Ansprechpartner für... Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen 28 Zitat:"Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen?!"(Christoph Mittler) kann ich mir bei dem Spruch einfach nicht verkneifen
21.05.2013, 00:51
Und er ist doch so wahr! Und in der Zwischenzeit kann man einfach mit seinen Mitspielern die Zeit geniessen, sich IG gegenseitig ärgern, umhauen, kleine Intrigen spinnen etc. pp. Und schwupps - sind die paar Monate um und man ist Cap.
21.05.2013, 06:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013, 06:10 von Alter Mann.)
Manche (auch ich) haben also die letzten Wochen mehr EP bekommen als angedacht war.
Andere (auch ich) haben zum Beispiel gestern den Tag über gar keine EP erhalten. Beides war ein Bug. So what. Zitat:4. Spielfehler Wo ist nun also genau das Problem? In 2-4 Monaten lachen wir alle über die 'Ungerechtigkeit'. "Erinnerst du dich? Damals, als wir am Freitag noch 25 Ep an einem Tag zogen? Das kennen die Newbs von heute ja gar nicht mehr."
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Als "Gelegenheitsspieler" seit Start-Up mit einer Summe von 60 EP (ordne ich mich richtig ein?), verstehe ich die ganze Aufregung (trotzdem?) nicht.
Das Spielerlebnis wird doch in keiner Weise getrübt, nur weil einige Spieler mehr EP haben? Aus verschiedenen Gesichtspunkten verstehe ich's nicht, schließlich gibt es in der Errechnung einer Talent-Probe doch noch immer eine Zufallskomponente? Das bedeutet, dass Charaktere die sich miteinander messen, nicht mal zwingend gleich auf sein müssen. Weiters bedarf es Formeln oder Rezepte - die meiner bisherigen Erfahrung nach eher die Charaktere mit der einflussreicheren/größeren Lobby, als die mit den meisten EP ergattert haben? Außerdem muss man doch - Hand auf's Herz - zugeben, das von Anfang an kein Hehl daraus gemacht wurde, das es Fixes in die ein oder andere Richtung noch (bald) geben kann. Und abschließend: Das schöne bei einem (diesem!) Projekt von Stunde 0 am Start zu sein, ist doch nicht ernsthaft eine fiktive Zahl die über Prozentwerte entscheidet - sondern die Tatsache das so ein grandioser Beginn einfach nur awesome und "magic" ist Jetzt werden doch ganz offenkundig die Schienen für die Entwicklung der ganzen Welt auf AO gelegt. lG Maui |
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