Patch 1.0.7 - Part III
#11
Ich glaube, hier steht was dazu. Smile Allerdings sind da nur ein paar Boni gelistet, mehr nicht.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#12
Was mir am Miningsystem aufgefallen ist:

Mit 100 Bergbau finde ich seitdem kaum noch Bleierz, dafür in dem Tagebau und der alten Mine neuerdings auch mal Silber oder Gold. .
Im Gegenzug ist die Ausbeute an Kupfer und Eisen deutlich höher als früher.
Vulkanit/Infernit habe ich seitdem keines mehr gefunden, Edelsteine dagegen scheinen normal zu sein.
Herr Mithras,
schenke mir die Erleuchtung um einige Menschen zu verstehen,
schenke mir die Geduld sie zu ertragen,
schenke mir die Güte ihnen zu verzeihen,
nur bitte Herr, schenke mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe dann haue ich ihnen eine rein.
Zitieren
#13
Ich find den Kleinkram genauso wie vorher. Also Infernit/Vulkanit war ja vorher schon selten, da findet man vielleicht in einer Stunde mal einen.
Eisen und Kupfer ist deutlich mehr, was ich sehr toll finde. Es war einfach unglaublich mühsam bisher. Gold und Silber findet man, aber verhältnismäßig wenig im Vergleich zu der Räuberecke. Klasse Sache!
Zitieren
#14
(07.12.2013, 04:12)Ayura schrieb: Was mir am Miningsystem aufgefallen ist:

Mit 100 Bergbau finde ich seitdem kaum noch Bleierz, ...

Der Bergbauskill spielt beim Finden keinerlei Rolle. Du findest mit 0 Bergbau das Gleiche wie mit 100 Bergbau. Du kannst es nur nicht identifizieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste