Arx Obscura

Normale Version: Patch 1.0.7 - Part III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Generelles

Betrifft den Zeitraum von 06.11. bis 30.11.

Patch 1.0.7 - Hotfixes & neue Systeme
Bei dieser Patchversion handelt es sich um einen geplanten Hotfix der aktuellsten groben Fehler, sowie einige Neuerungen und Modifikationen.

Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte in diesem Thread antworten.

Changelog

Gegenstände:
- Kerzenmenge in der Craftingliste erhöht - man produziert nun also immer 2 Kerzen statt einer.
- BaseClothMaterial ist nun spielerfärbbar - aus gefärbten Stoffen können nun gefärbte Items (z.B. Teppiche) hergestellt werden
- Neue Tonbrennen-Items
- Ayuras Kuchenrezept
- Pfannkuchen hat nun eine ItemID und wird angezeigt

Balancing:
- Regions um 2 Minenregionen ergänzt (Eisenstraße & aufgelassenes Bergwerk)
- Mining-Fundraten um 2 Minenregionen ergänzt
- Balancing: Swingtimer wurde in ausholen und zuschlagen unterteilt
- Anpassungen an Mobstärken (Kobolddungeon)
- Anpassungen am Warenwert (Fischer)
- Weizen hat nun Anbauskill 1 und sollte entsprechend besser Samen geben
- Benötigte Rohstoffe bei Vorhängen an die Beschreibung angepasst

Befehle:
- .vorstellen <name> implementiert.

Zauber:
- 0006117: Hexerspell: Kraftschub überprüft
- Diverse Fixes für die Hermetikspells

Gildenboni:
- Gildenboni - Basissystem - In Funktion gesetzt
- Gildenbonus - Gildenfarbe - Implementiert (benötigt manuellen Spielleitereingriff und wird daher nicht angezeigt)
- Nur Items im Rucksack können mit Gildenfarbe gefärbt werden
- Reparaturfunktion für die Gildenboni hinzugefügt (Spielleiterfunktion)

Änderungen und neue Systeme:
- Profil 1.0 grundimplementiert - Anzeigefehler sind bekannt und werden zügig behoben
- Loot wird nun erst OnDeath generiert, und ermöglicht nun, dass sog. "Smartspawns" ebenfalls Rezepte geben
.name - Der befehl funktionierte bei mir gerade nicht mehr

Als sich mir jemand vorstellen wollte, wurde nicht sein eigener Name, sondern meiner angezeigt und abgespeichert. Zusätzlich ließ sich das Fenster mit der Meldung darüber nicht mehr schließen (Edith: Das ging jetzt!)
Moin!

Ersteinmal: Danke für den Patch.

Dann Anmerkungen:

- Das Profil finde ich soweit cool, allerdings ist die Zeichenzahl im unteren Beschreibungsteil recht begrenzt? Ist das Absicht? Systembedingt? Kann man das erweitern? Grins

Antwort vom Staff erhalten: Es besteht aus drei Feldern, einfach tiefer klicken! Danke!

- Was genau meint: - Gildenboni - Basissystem - In Funktion gesetzt? Bisher sieht der Punkt "Boni" in der Gilde nicht anders aus als vorher. *G*
hab ne frage.
beim koppeltiere schlachten bekomm ich sei dem patch jedes mal zwei trophaeen pro tier.

ist das gewollt oder nicht?
was heißt das ? das verstehe ich nicht:
- Loot wird nun erst OnDeath generiert, und ermöglicht nun, dass sog. "Smartspawns" ebenfalls Rezepte geben
Die Zwei Trophäen sind ein Überbleibsel von "alten Tieren", bei neu geborenen sollte das nicht mehr passieren.
also eine kleine subvention fuer notleidende bauern...
alles klar.
na, wo war der knoten drin?

edit: öh, vergiss meine frage und bastel weiter
Hallo allerseits,

Um es nochmal für alle zu sagen: Die Funktion der Gildenfarben wurde zwar soweit in den Grundzügen eingebaut, ist aber noch nicht voll funktionsfähig. Aus diesem Grund wurden eure Tickets hierzu auch noch nicht bearbeitet. Wir melden uns, wenns soweit ist - und veröffentlichen dann auch die Anleitung. Smile
Wo bekomme ich Informationen über das Gildenboni System? Auf arx-obscura.de finde ich keine Informationsseite diesbezüglich.
Seiten: 1 2