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Patch 1.0.7 - Part III - Druckversion

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Patch 1.0.7 - Part III - Arakiel - 30.11.2013

Generelles

Betrifft den Zeitraum von 06.11. bis 30.11.

Patch 1.0.7 - Hotfixes & neue Systeme
Bei dieser Patchversion handelt es sich um einen geplanten Hotfix der aktuellsten groben Fehler, sowie einige Neuerungen und Modifikationen.

Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte in diesem Thread antworten.

Changelog

Gegenstände:
- Kerzenmenge in der Craftingliste erhöht - man produziert nun also immer 2 Kerzen statt einer.
- BaseClothMaterial ist nun spielerfärbbar - aus gefärbten Stoffen können nun gefärbte Items (z.B. Teppiche) hergestellt werden
- Neue Tonbrennen-Items
- Ayuras Kuchenrezept
- Pfannkuchen hat nun eine ItemID und wird angezeigt

Balancing:
- Regions um 2 Minenregionen ergänzt (Eisenstraße & aufgelassenes Bergwerk)
- Mining-Fundraten um 2 Minenregionen ergänzt
- Balancing: Swingtimer wurde in ausholen und zuschlagen unterteilt
- Anpassungen an Mobstärken (Kobolddungeon)
- Anpassungen am Warenwert (Fischer)
- Weizen hat nun Anbauskill 1 und sollte entsprechend besser Samen geben
- Benötigte Rohstoffe bei Vorhängen an die Beschreibung angepasst

Befehle:
- .vorstellen <name> implementiert.

Zauber:
- 0006117: Hexerspell: Kraftschub überprüft
- Diverse Fixes für die Hermetikspells

Gildenboni:
- Gildenboni - Basissystem - In Funktion gesetzt
- Gildenbonus - Gildenfarbe - Implementiert (benötigt manuellen Spielleitereingriff und wird daher nicht angezeigt)
- Nur Items im Rucksack können mit Gildenfarbe gefärbt werden
- Reparaturfunktion für die Gildenboni hinzugefügt (Spielleiterfunktion)

Änderungen und neue Systeme:
- Profil 1.0 grundimplementiert - Anzeigefehler sind bekannt und werden zügig behoben
- Loot wird nun erst OnDeath generiert, und ermöglicht nun, dass sog. "Smartspawns" ebenfalls Rezepte geben


RE: Patch 1.0.7 - Part III - Kaslyn - 30.11.2013

.name - Der befehl funktionierte bei mir gerade nicht mehr

Als sich mir jemand vorstellen wollte, wurde nicht sein eigener Name, sondern meiner angezeigt und abgespeichert. Zusätzlich ließ sich das Fenster mit der Meldung darüber nicht mehr schließen (Edith: Das ging jetzt!)


RE: Patch 1.0.7 - Part III - Garion Inverick - 30.11.2013

Moin!

Ersteinmal: Danke für den Patch.

Dann Anmerkungen:

- Das Profil finde ich soweit cool, allerdings ist die Zeichenzahl im unteren Beschreibungsteil recht begrenzt? Ist das Absicht? Systembedingt? Kann man das erweitern? Grins

Antwort vom Staff erhalten: Es besteht aus drei Feldern, einfach tiefer klicken! Danke!

- Was genau meint: - Gildenboni - Basissystem - In Funktion gesetzt? Bisher sieht der Punkt "Boni" in der Gilde nicht anders aus als vorher. *G*


RE: Patch 1.0.7 - Part III - Jan Delfson - 30.11.2013

hab ne frage.
beim koppeltiere schlachten bekomm ich sei dem patch jedes mal zwei trophaeen pro tier.

ist das gewollt oder nicht?


RE: Patch 1.0.7 - Part III - Arakiel - 30.11.2013

Die Zwei Trophäen sind ein Überbleibsel von "alten Tieren", bei neu geborenen sollte das nicht mehr passieren.


RE: Patch 1.0.7 - Part III - Jan Delfson - 30.11.2013

also eine kleine subvention fuer notleidende bauern...
alles klar.


RE: Patch 1.0.7 - Part III - Jan Delfson - 30.11.2013

na, wo war der knoten drin?

edit: öh, vergiss meine frage und bastel weiter


RE: Patch 1.0.7 - Part III - vonSperling - 05.12.2013

Hallo allerseits,

Um es nochmal für alle zu sagen: Die Funktion der Gildenfarben wurde zwar soweit in den Grundzügen eingebaut, ist aber noch nicht voll funktionsfähig. Aus diesem Grund wurden eure Tickets hierzu auch noch nicht bearbeitet. Wir melden uns, wenns soweit ist - und veröffentlichen dann auch die Anleitung. Smile


RE: Patch 1.0.7 - Part III - Ceras - 05.12.2013

Ich glaube, hier steht was dazu. Smile Allerdings sind da nur ein paar Boni gelistet, mehr nicht.


RE: Patch 1.0.7 - Part III - Ayura - 07.12.2013

Was mir am Miningsystem aufgefallen ist:

Mit 100 Bergbau finde ich seitdem kaum noch Bleierz, dafür in dem Tagebau und der alten Mine neuerdings auch mal Silber oder Gold. .
Im Gegenzug ist die Ausbeute an Kupfer und Eisen deutlich höher als früher.
Vulkanit/Infernit habe ich seitdem keines mehr gefunden, Edelsteine dagegen scheinen normal zu sein.