18.08.2010, 07:22
So, hat etwas gedauert - entschuldige, ich hab übersehen dass da noch Fragen offen sind
ad. 1) Ja, das Questingsystem wird auf jeden Fall so Handwerkerfreundlich (bzw. Nicht-Kämpferklassen-freundlich) wie möglich gestaltet werden.
Ad. 2) Der Zeitgain hat ein Wochenlimit, kein Tageslimit. Dieses ist ungefähr im Mittelfeld festgelegt (zwischen Vielspielern und Wenigspielern), und dient dazu Missbrauch zu vermeiden und einen ungefähren Ausgleich zu schaffen - Nicht falsch verstehen, wir gönnen jedem seinen Erfolg, aber ohne ein Wochenlimit wäre es unmöglich gewesen etwas wie eine Lernkurve zu etablieren die einen ungefähren Zeitraum festlegt, wie lange es dauert um ein Talent auszulernen
ad. 1) Ja, das Questingsystem wird auf jeden Fall so Handwerkerfreundlich (bzw. Nicht-Kämpferklassen-freundlich) wie möglich gestaltet werden.
Ad. 2) Der Zeitgain hat ein Wochenlimit, kein Tageslimit. Dieses ist ungefähr im Mittelfeld festgelegt (zwischen Vielspielern und Wenigspielern), und dient dazu Missbrauch zu vermeiden und einen ungefähren Ausgleich zu schaffen - Nicht falsch verstehen, wir gönnen jedem seinen Erfolg, aber ohne ein Wochenlimit wäre es unmöglich gewesen etwas wie eine Lernkurve zu etablieren die einen ungefähren Zeitraum festlegt, wie lange es dauert um ein Talent auszulernen