Admin Thorim
(Homepage, Server-Verwaltung)
*****

Registriert seit: 26.11.2009
Geburtstag: 13.12.1989 (34 Jahre alt)
Ortszeit: 19.03.2024 um 03:15
Status:

Informationen über Thorim
Registriert seit: 26.11.2009
Letzter Besuch: (Versteckt)
Beiträge (gesamt): 1.173 (0,22 Beiträge pro Tag | 0.52 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 89 (0,02 Themen pro Tag | 0.3 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: (Versteckt)
Empfohlene Benutzer: 2

Kontaktdetails für Thorim
Webseite: https://www.thorim.de
E-Mail: Thorim eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Thorim eine private Nachricht senden.
  
Zusätzliche Informationen über Thorim
Geschlecht: männlich
Wohnort: Singen, BW
Zu mir: Ich habe Technische Informatik Bachelor und Informatik Master in Konstanz an der HTWG studiert und währenddessen als Werksstudent bei Baumer Inspection gearbeitet. Seit Ende meines Studiums bin ich dort in der Entwicklung angestellt.

Zu meinen Hobbies zählt Radball, Mountainbiken, Volleyball und natürlich Arx Obscura!

www.thorim.de
Motto: In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astronomie um Teleskope!

Abgemagerter Halbgott!
Bereich: Homepage, Server-Verwaltung
Status: Aktiv