Jinx (Ex-Staff)
(Ehemalige)
**

Registriert seit: 26.11.2009
Geburtstag: Versteckt (29 Jahre alt)
Ortszeit: 21.09.2020 um 10:22
Status: Offline

Informationen über Jinx
Registriert seit: 26.11.2009
Letzter Besuch: 12.01.2012, 05:24
Beiträge (gesamt): 578 (0,15 Beiträge pro Tag | 0.26 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 38 (0,01 Themen pro Tag | 0.13 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 1 Tag, 17 Stunden, 57 Minuten, 45 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 1

Kontaktdetails für Jinx
Private Nachricht: Jinx eine private Nachricht senden.
  
Zusätzliche Informationen über Jinx
Geschlecht: männlich
Wohnort: Oberösterreich
Zu mir: Mein Name: Jinx.
Mein Schicksal: Das ausserordentliche ordentlich zu machen.
Mein Wille: Mein Weg.

Vor vielen vielen Jahren treibte mich eine unscheinbare, seltsam glänzende Scheibe dazu, wahnwitzige Experimente anzustreben. Nach eingehender Forschung der Blendeffekte, die dieses offenbar längst vergessene Artefakt an sich barg, und mehrmaliger feststellung von erhöhten Augenschmerzen, wisperte eine seltsame Stimme in mein Ohr, und gab mir den Schlüssel zu den Geheimnissen, die sich auf diesem, wie sich herrausstellte, Datenträger befanden.
Ich musste das Artefakt mit einem regulären Computersystem kombinieren.
Mir erschlossen sich neue Welten. In der dauer eines Blinzelns, eines einzelnen Augenblicks, war ich befähigt durch Zeiten und Dimensionen zu reisen, in einer Welt einzutauchen, die voller Mythen und Sagen, seltsamer Kreaturen, und durchstreckt von Magie war.
Und so begann meine Reise, die sich über viele Jahre erstreckte, und den Jüngling zum Meister machte.
Die Lehren dieser alten Welt zu verbreiten ist nun meine Aufgabe, nun, wo ich vom Sandkorn im Sandmeer zum erschaffer von Welten wurde.
Doch bin ich nicht alleine, denn viele streiten an meiner Seite, um eine Welt so unergründlich Gut und durchtrieben Perfekt zu erschaffen, wie sie bisher kein anderer dieser Wanderer sah, die so wie ich einst die zahlreichen Welten durchstreiften, auf der Suche nach diesem einen Platz, wo sie bleiben würden, für jetzt und immerzu.
Motto: Was du nicht willst, das man dir antu, das füge auch keinem andren zu.
Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Bereich: Ausgetreten.
Status: Inaktiv

Signatur von Jinx
S̝̺̋̽͆̈́͌̏ȍ͑ͭ̕o̬͎͕̟̹ͫ͒̔ͅͅn̪͙̹͕̟̑̂ͦ̑̿™̝̰͇ͪ̐ͤ̃̇ͫ̂
I love myself today