Abigor (Ex-Staff)
(Der Herr des Krieges)
**

Registriert seit: 31.03.2010
Geburtstag: Versteckt (39 Jahre alt)
Ortszeit: 25.04.2024 um 08:26
Status: Offline

Informationen über Abigor
Registriert seit: 31.03.2010
Letzter Besuch: 29.10.2012, 01:14
Beiträge (gesamt): 432 (0,08 Beiträge pro Tag | 0.19 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 20 (0 Themen pro Tag | 0.07 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 3 Tage, 4 Stunden, 2 Minuten, 15 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 1

Kontaktdetails für Abigor
Webseite: http://de.wikipedia.org/wiki/Abigor_(Dämon)
E-Mail: Abigor eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Abigor eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer: 122461757
  
Zusätzliche Informationen über Abigor
Geschlecht: männlich
Wohnort: in der Hölle
Zu mir: Ich begleite Ultima Online seit 2000 als Spieler und habe dadurch auf den verschiedensten Shards meine Erfahrungen gesammelt. Da ich hauptsächlich fast nur Kriegercharaktere spielte und mich auch im Realen sehr für die Kriegsgeschichte intressiere, wollte ich dieses Wissen mit dem Projekt Arx-Obscura teilen. Desweiteren störte mich die plumpe und stupide Entwicklung einiger UO-Shards. Ich bin gewollt der RP-Spielerschaft von UO mal etwas neues zupräsentieren und Arx-Obscura bietet mir genau diese Möglichkeit etwas in der Hinsicht zu verbessern.
Motto: Die Schönheit der Verdammnis, bringt die Hölle uns auf Erden.
Bereich: Advisor Krieger, Konzepte, Bau und Balancing
Status: Aktiv

Signatur von Abigor
[Bild: Blobfish.jpg]
<(oUo)> Auch in dir lebt ein Blob. <(oUo)>