Yendar (Ex-Staff)
(Ehemalige)
**

Registriert seit: 19.06.2010
Geburtstag: 07.10.1982 (41 Jahre alt)
Ortszeit: 26.04.2024 um 05:00
Status: Offline

Informationen über Yendar
Registriert seit: 19.06.2010
Letzter Besuch: 21.04.2011, 23:38
Beiträge (gesamt): 79 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0 Themen pro Tag | 0.01 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Tage, 19 Stunden, 52 Minuten, 59 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0

Kontaktdetails für Yendar
E-Mail: Yendar eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Yendar eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer: 260530319
  
Zusätzliche Informationen über Yendar
Geschlecht: männlich
Wohnort: aachen
Zu mir: Es war einmal... lang lang ist es her, da wurde ein Spiel namens Ultima entwickelt und auf den Markt gebracht. Da der kleine Yendar aber noch zu klein war um die große Welt des Rollenspiels zu verstehen, vergingen etliche Jahre bis zufällig unter dem Weihnachtsbaum ein Spiel namens Ultima VIII die Augen des kleinen Yendar zum leuchten brachten. Ab diesem Zeitpunkt war es um ihn geschehen. Ein Rollenspieler war geboren :)

Ansonsten bin ich auch mit Herz und Seele Elektroniker, liebe es zu lesen (Das Rad der Zeit war lange mein Favorit und bin stolzer Besitzer zweier Fellkugeln (im Volksmund auch Katzen genannt) die es lieben, sich auf meiner Tastatur breit zumachen :)
Motto: Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

- General George S. Patton -
Bereich: Weltenbau
Status: Aktiv

Signatur von Yendar
"Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen."
-Upton Beall Sinclair-

[Bild: Yendarius.gif]