07.08.2010, 22:59
Moin,
Ich hätte da noch eine Frage:
- Wie sieht es mit NPC-Wachen aus?
Auf Shards wie z.B. Alathair wimmelte es vor allem in den Städten vor Npc-Wachen die durch die Gassen partroulierten, wenn also jemand überfallen wurde musste er nur 10 Schritte nach hinten zur nächsten Wache laufen und war so gesehen in der "sicheren Zone".
Das raubt eine menge Konfliktpotenzial wenn es an jeder Straßenecke vor Wächtern wimmelt. Da freu ich mich lieber über eine Spieler-Wache die vielleicht gering besetzt ist... und die Straßen nicht rund um die Uhr sichern kann, dafür haben beide Seiten mehr davon als von hirnlosen Npcs.
Ich hätte da noch eine Frage:
- Wie sieht es mit NPC-Wachen aus?
Auf Shards wie z.B. Alathair wimmelte es vor allem in den Städten vor Npc-Wachen die durch die Gassen partroulierten, wenn also jemand überfallen wurde musste er nur 10 Schritte nach hinten zur nächsten Wache laufen und war so gesehen in der "sicheren Zone".
Das raubt eine menge Konfliktpotenzial wenn es an jeder Straßenecke vor Wächtern wimmelt. Da freu ich mich lieber über eine Spieler-Wache die vielleicht gering besetzt ist... und die Straßen nicht rund um die Uhr sichern kann, dafür haben beide Seiten mehr davon als von hirnlosen Npcs.
Arx Obscura Altlast