Jegliche Art von Reisesystem, bei dem der Spieler vollkommen unangreifbar von A nach B kommt (Magie mal ausgenommen), halte ich eher für weniger toll.
Kutschen schön und gut, wenn sie nur zu sehr hohen Preisen zur Verfügung stehen (Bauer Heinrich wird sich kaum eine Fahrt mit der Kutsche leisten können - Der steinreiche Kaufmann aus Löwenstein dürfte sie aber ruhig zu entsprechenden Preisen benutzen dürfen.). Das würde dafür sorgen, dass sich manche Personen nicht nur per Kutsche zwischen den Hotspots der Spielwelt bewegen und sich die teuren Kutschfahrten entsprechend selten gestalten.
Es sei denn, die Kutschwege sind so gestaltet, dass sie die Spieler nicht sofort von Safespot zu Safespot transportieren und noch mehr oder weniger lange Laufwege beinhalten, bis man das sichere Dorf/die sichere Stadt erreicht hat.
Kutschen schön und gut, wenn sie nur zu sehr hohen Preisen zur Verfügung stehen (Bauer Heinrich wird sich kaum eine Fahrt mit der Kutsche leisten können - Der steinreiche Kaufmann aus Löwenstein dürfte sie aber ruhig zu entsprechenden Preisen benutzen dürfen.). Das würde dafür sorgen, dass sich manche Personen nicht nur per Kutsche zwischen den Hotspots der Spielwelt bewegen und sich die teuren Kutschfahrten entsprechend selten gestalten.
Es sei denn, die Kutschwege sind so gestaltet, dass sie die Spieler nicht sofort von Safespot zu Safespot transportieren und noch mehr oder weniger lange Laufwege beinhalten, bis man das sichere Dorf/die sichere Stadt erreicht hat.
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.