Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gumpkritik
Beitrag: RE: Gumpkritik

@Bärbel Natürlich nur die Magier die die Aufnahmegebühr von 200.000 Goldmünzen zahlen können um an der Eliteuniversität die Kunst der Magie studieren zu dürfen.. im Preis und Begrüßungsset sind dann ...
Malchir Allgemeines Forum 50 41.901 10.09.2010, 20:05
    Thema: Gedanken für den späteren Char in höherer Gesellschaft
Beitrag: RE: Gedanken für den späteren Char in höherer Gese...

(30.08.2010, 01:32)temporal lobe schrieb: Intelligent, kann mit Hadern was anfangen, mächtig/gefürchtet (Zauberei), Etikette, taktieren usw. kann er alles gut gelernt haben. Wenn ich mal davon ausge...
Malchir Allgemeines Forum 13 13.737 30.08.2010, 11:24
    Thema: Neues, endgültiges Design der Homepage
Beitrag: RE: Neues, endgültiges Design der Homepage

Also im allgemeinen habe ich von Selu noch nichts gesehen was mir nicht gefallen hat. Aber ich muss ganz ehrlich sagen mir gefiel das vorherige Design von seiner düsteren Aufmachung her besser als das...
Malchir Mitteilungen 11 11.955 29.08.2010, 20:26
    Thema: @ Preise der Wettbewerbe
Beitrag: RE: @ Preise der Wettbewerbe

Ich sehe da auch keinen Konflikt, geht ja hier immerhin nicht um einen übertriebenen Wert. Einer der wirklich aktiv einsteigt kann sich so ein Häuschen auch innerhalb von 2 Wochen erspielen. Ich fin...
Malchir Allgemeines Forum 9 9.772 27.08.2010, 22:30
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

(18.08.2010, 21:43)Trickster schrieb: Klingt alles recht gut. :) Und ihr seid wirklich fix im Beantworten. ;) So macht das eben wenn man einen Shard richtig aufziehen will ;)
Malchir Allgemeines Forum 377 417.514 18.08.2010, 22:48
    Thema: Homepage-Auffrischung und neue Inhalte
Beitrag: RE: Homepage-Auffrischung und neue Inhalte

(09.08.2010, 18:53)Selurian schrieb: Dankesehr, ich freue mich :-) Malchir...Ich habe zuviel Wochenende *gg* Du Magier du, der du lange in der Versenkung abgetaucht warst :> Ist doch immer wieder...
Malchir Mitteilungen 7 8.969 15.08.2010, 20:29
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Definitiv die Magierklasse! Derzeit Hermetiker mit Spezialisierung auf Nekromatie!
Malchir Allgemeines Forum 95 80.250 15.08.2010, 16:09
    Thema: Homepage-Auffrischung und neue Inhalte
Beitrag: RE: Homepage-Auffrischung und neue Inhalte

Ich sehe es immer wieder, die Selu hat zuviel Zeit :D
Malchir Mitteilungen 7 8.969 09.08.2010, 18:34
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

@ Gast Das wird dann wohl Arx Obscura werden ;) Nur wann das der Fall sein wird kann jetzt wohl noch nicht gesagt werden!
Malchir Allgemeines Forum 377 417.514 07.08.2010, 11:55
    Thema: Das Klassensystem
Beitrag: RE: Das Klassensystem

Zum Thema Magierskills: Magierskills durchschnittl. Grenze: 280 Punkte Hermetik, Äthermagie, Charisma, Gelehrtenkunde, Magiekunde, Geheimwissen, Kräuterkunde Was versteht man denn bitte unter den f...
Malchir Mitteilungen 15 16.352 29.07.2010, 22:11
    Thema: Char Gesinnung
Beitrag: RE: Char Gesinnung

Also abgestimmt habe ich, aber wie ich letzten Endes meinen Char entwickeln werde mache ich dann auch gerne davon abhängig wie sich die Spielerschaft entwickelt. Aber es war noch nie mein Fall einen w...
Malchir Allgemeines Forum 12 9.961 16.07.2010, 12:38
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Okay dann halten wir doch mal den 01.01.2012 fest im Auge :sleepy:
Malchir Allgemeines Forum 138 98.148 11.07.2010, 17:24
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wiviele wollen an der Beta teilnehmen.

Die Frage ist wirklich schwer.. hmm lass mich kurz überlegen.. Ich gehe derzeit von ca. 80 aus, da ja sicherlich einige vom Staff auch mitspielen werden. 89 wäre dann die Gesamtzahl aller Forenaccou...
Malchir Allgemeines Forum 138 98.148 06.07.2010, 06:35
    Thema: Leder- Erz- Holzsorten
Beitrag: RE: Leder- Erz- Holzsorten

Da haben wir doch eigentlich auch schon das "GRO" des Ganzen. Es geht nicht um die Menge der Ware sondern um die Vielfalt in der Umsetzung und ebenso ums Visuelle. Bsp. Metalle Verständlicherweise s...
Malchir Allgemeines Forum 37 27.705 04.07.2010, 15:44
    Thema: Leder- Erz- Holzsorten
Beitrag: RE: Leder- Erz- Holzsorten

(03.07.2010, 01:29)Scar schrieb: Okay, das ist ja dann schonmal eine komplett andere Aussage als die letzte :) dann bin ich ja beruhigt ;) Jetzt ist nur die Frage wem sollen wir wirklich glauben sch...
Malchir Allgemeines Forum 37 27.705 03.07.2010, 10:03
    Thema: Leder- Erz- Holzsorten
Beitrag: RE: Leder- Erz- Holzsorten

Also ich finde nicht das alles schlecht war/ist was es in Ultima Online bisher so gab/gibt, aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen was Du da alles vorbereitest hast. Wenn das System von AO na...
Malchir Allgemeines Forum 37 27.705 03.07.2010, 00:47
    Thema: Leder- Erz- Holzsorten
Beitrag: RE: Leder- Erz- Holzsorten

(02.07.2010, 23:15)Scar schrieb: Was ich persönlich wichtig finde ist, dass es viele verschiedene Ledersorten gibt. Die müssen nichtmal alle unterschiedlich sein, aber es ist viel authentischer und ...
Malchir Allgemeines Forum 37 27.705 03.07.2010, 00:16
    Thema: Leder- Erz- Holzsorten
Beitrag: Leder- Erz- Holzsorten

Hi Zusammen, gibt es schon eine Auswahl welche Leder, Erz und Holzsorten es künftig geben soll? Oder noch zu geheim? :)
Malchir Allgemeines Forum 37 27.705 02.07.2010, 20:48
    Thema: Die Welt wird runder!
Beitrag: RE: Die Welt wird runder!

Hi Flavus, eine absolute Bereicherung zu den bereits existenten Texten. Gerade die Volksgruppe der Galatier spricht mich hier besonders an. Mich irritiert hier nur etwas die Bezeichnung "Kleinkönig"...
Malchir Mitteilungen 3 5.426 30.06.2010, 19:13
    Thema: Besucherumfrage zur Rassenwahl
Beitrag: RE: Besucherumfrage zur Rassenwahl

Ich stelle mir da einen weisshaarigen Hermetiker, mit Spezialisierung auf Nekromatie, welcher auf der Suche nach dem ewigen Leben irgendwann in den Fängen der Vampire landet und zu diesen übergeht... ...
Malchir Allgemeines Forum 42 29.599 28.06.2010, 22:14