Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gunst der Götter
Beitrag: RE: Gunst der Götter

Was wollt ihr denn für spezielle Belege? Das ist grundlegendes Geschichtswissen in Hinsicht auf die Entstehung der Bibel, dass in der frühen Kirchengeschichte um das dritte und vierte Jahrhundert fest...
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 33 20.621 12.04.2013, 19:43
    Thema: Gunst der Götter
Beitrag: RE: Gunst der Götter

Ich bin auch nicht vom aktiven Handeln durch Götter überzeugt, sowas sorgt bekanntermaßen nur für Frust. Es ist besser da klar zu sagen: Ne Götter machen nix. Andersrum entsteht eine gewisse Erwartung...
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 33 20.621 12.04.2013, 16:36
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

Auf lange Sicht wird es sowieso nicht möglich sein, dass der Staff sich komplett raushält. Die Freiheiten die UO bietet sind toll aber da liegt auch oft das Problem. Die Übergänge von rollengerechten ...
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 80 57.728 16.03.2013, 21:00
    Thema: Ausspielen von Engine-Attributen
Beitrag: RE: Ausspielen von Engine-Attributen

(09.03.2013, 03:00)Oglaf schrieb: Vielen Dank für den Text, aber... (09.03.2013, 00:04)vonSperling schrieb: "zu welcher Variante gehört die korrekte Darstellung von Attributen". ??? MfG Oglaf Ob...
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 31 20.851 10.03.2013, 00:10
    Thema: Ausspielen von Engine-Attributen
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Kriegen auch Leute dann was auf die Finger die selbst zu dumm sind einen intelligenten Char darzustellen? Ich will damit gerne betonen, wie schwachsinnig z.B. ein Stat ist der die "Intelligenz" beschr...
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 31 20.851 07.03.2013, 18:45
    Thema: Diskussion Spielervendor [geteilt]
Beitrag: RE: Diskussion Spielervendor [geteilt]

Vendoren gehören für mich zu Ultima Online und sind auch für neue Spieler unheimlich praktisch um an Sachen zu kommen. Ich weiß gar nicht wie oft ich verzweifelt auf einem Shard angefangen habe und da...
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 39 29.772 02.02.2013, 12:13
    Thema: Serverstart
Beitrag: RE: Serverstart

Zitat:UNGEDULT!!!! Ungeduld:P
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 18 12.209 15.01.2013, 13:42
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Kann ich nur weiterempfehlen, wurde gleich angesprochen, man hat mir Anregungen und Ideen gegeben ohne mir irgendwie was aufschwarzen zu wollen und die ganzen Ideen und Konzepte im Interna lesen sich ...
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 36 26.310 26.12.2012, 06:10
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Mir gefällt das Konzept, könnt ihr noch einen angehenden Druiden gebrauchen?
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 36 26.310 22.12.2012, 05:31
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

"Sims- und Actionspieler" meine ich damit Trunkenbold
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 133 104.226 01.09.2012, 17:05
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

(29.08.2012, 23:50)Trunkenbold schrieb: Aber statt über ungelegte Eier zu sprechen, sollten wir uns einfach mal ausnahmsweise keine Sorgen machen. Wir alle können außerdem dafür sorgen, dass UO bzw....
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 133 104.226 31.08.2012, 06:12
    Thema: Altern von Charakteren - Wie wird das geregelt ?
Beitrag: RE: Altern von Charakteren - Wie wird das geregelt...

Zitat:Gibts denn Leute, die Erfahrungen mit einem Alterungssystem haben? Täte mich mal wirklich interessieren. Ja, ich habe auf einem Server gespielt wo 1 RL Jahr etwa 4 IG Jahren entsprachen, das wa...
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 21 14.947 27.04.2012, 13:20
    Thema: Das Heilsystem.
Beitrag: RE: Das Heilsystem.

Die Folgen vom Scheitern sollten sich im RP widerspiegeln und nicht in Spielspaß trübenden Zwangssystemen.
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 60 44.554 11.02.2012, 22:00
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Ich habe die Suchfunktion bereits verwendet wurde aber nicht fündig: gibt es bereits Infos oder Gedanken zum Schleichensystem? Wie wird das funktionieren?
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 217 149.878 10.02.2012, 22:03
    Thema: Das Heilsystem.
Beitrag: RE: Das Heilsystem.

Abwarten wie es kommt. Ultima Online ist an sich nunmal darauf ausgelegt, dass man im Kampf heilen kann, man muss sich also generell schon mal was neues in Richtung Heilen&Moschen einfallen lassen...
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 60 44.554 07.02.2012, 16:31
    Thema: Fragen zur Beta (alt)
Beitrag: RE: Fragen zur Beta

Ultima Online gibt es afaik nicht für Mac. Da helfen nur Umwege über dritte Programme um UO auf einem Mac spielen zu können, wie z.B. boot camp.
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 45 27.227 07.01.2012, 17:10
    Thema: Update der Website: Regelwerk!
Beitrag: RE: Update der Website: Regelwerk!

Da es ja ein Konflikt ist hast du ihm damit doch die Fluchtchance gegeben, die hat er aber verpatzt. Er ist engine gerannt als müsste, soweit ich die Regel jetzt verstanden habe, nichts dagegen sprech...
Felx Rabenklang Mitteilungen 79 74.358 29.11.2011, 14:20
    Thema: Charakter mit Vorgeschichte
Beitrag: RE: Charakter mit Vorgeschichte

Der Bel-Air kam zu früh Arved, ich hatte gehofft vorher noch eine Geschichte zu lesen, die mein Interesse weckt. :D
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 9 7.192 28.11.2011, 17:13
    Thema: Charakter mit Vorgeschichte
Beitrag: RE: Charakter mit Vorgeschichte

Nicht viel, das stört in meinen Augen die Immersion und ist seitens des Spieler auch nicht zwingend kreativ. Es ist eine eigenständige Welt die auch so behandelt werden sollte, der gegebene Hintergrun...
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 9 7.192 27.11.2011, 02:10
    Thema: Bedenken zur Beta
Beitrag: RE: Bedenken zur Beta

Moin, evtl. einen gewissen Zeitrahmen OOC Beta Betrieb, dann einen Charakter Wipe und danach RP Beta?:)
Felx Rabenklang Allgemeines Forum 35 26.152 03.10.2011, 08:17