Ausspielen von Engine-Attributen
#31
(09.03.2013, 03:00)Oglaf schrieb: Vielen Dank für den Text, aber...

(09.03.2013, 00:04)vonSperling schrieb: "zu welcher Variante gehört die korrekte Darstellung von Attributen".

???

MfG Oglaf

Ob zu "gutem oder schlechtem RP" würd ich jetzt mal anhand des Inhalts deuten. Idea
Zitieren
#32
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass das korrekte Ausspielen von Attributen, solange der Wert Intelligenz festgeschrieben ist, ein Ding der Unmöglichkeit darstellen sollte.

Da wurde ich bereits durch das Beispiel zu vieler Elfen und Magier desillusioniert, die zwar dem Rollenspiel verpflichtet überaus weise und älter als die Zeit selbst waren (theoretisch), sich aber tatsächlich am Rande der völligen Demenz bewegten. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste