Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Quest-Feedback
Beitrag: RE: Quest-Feedback

Bedenkt man, dass die Spielwelt von Arx eine große Bandbreite an Persönlichkeiten zulässt, im Adel wie auch auf der bürgerlichen Seite, halte ich die Darstellung von Hadrig von Falkenklamm für vollkom...
Arno Erenthal Allgemeines Forum 8 6.485 18.05.2018, 16:03
    Thema: Der wehrhafte Curator auf Reisen
Beitrag: Der wehrhafte Curator auf Reisen

Was war dieser Bauer dreist! Um Stände scherte sich Arno meist nicht, aber dieser Kerl trieb ihn auf die Palme. Es hatte lange genug gedauert jemanden zu finden, der bereit war einen Karren und einen ...
Arno Erenthal Geschichten 0 1.492 10.03.2018, 14:06
    Thema: Das Grün umschlingt das Eisen
Beitrag: RE: Das Grün umschlingt das Eisen

Meine Homepage ist doch heute schon live geschaltet worden. Dementsprechend gibt es jetzt auch eine Loseprobe! Die ersten drei Kapitel könnt ihr hier lesen: http://jan-sander.com/leseprobe.html
Arno Erenthal Rezensionensammlung 1 1.745 30.09.2017, 20:37
    Thema: Das Grün umschlingt das Eisen
Beitrag: Das Grün umschlingt das Eisen

[Bild: http://jan-sander.com/test/images/Book_3D.png] Anders als die anderen Einträge in diesem Forum, wird das hier keine Rezension, schon alleine deshalb, weil ich dieses Buch geschrieben habe. Es s...
Arno Erenthal Rezensionensammlung 1 1.745 29.09.2017, 19:43
    Thema: Briefe eines vergessenen Kindes
Beitrag: RE: Briefe eines vergessenen Kindes

In der Taverne herrschte den Abend über reger Betrieb. Der Tag war auch enorm aufreibend gewesen. Den halben Tag war er durch die Wälder geirrt, ohne rechtes Ziel. Er wollte nur seinen umnachteten Kop...
Arno Erenthal Geschichten 1 1.759 13.01.2017, 02:21
    Thema: Briefe eines vergessenen Kindes
Beitrag: Briefe eines vergessenen Kindes

Das Feuer im Kachelofen knackte und warf durch die vergitterte Luke tanzende Schatten in den sonst dunklen Raum. Er hatte sich mit dem Rücken an die warmen Kacheln gelehnt und die Füße entspannt ausge...
Arno Erenthal Geschichten 1 1.759 11.01.2017, 19:42
    Thema: Forenergänzung für Interessengruppen
Beitrag: RE: Forenergänzung für Interessengruppen

Ich musste erst austreten und neu beitreten, damit das Forum angezeigt wurde. Seltsam. Egal! Jetzt geht es jedenfalls. :)
Arno Erenthal Mitteilungen 17 15.233 03.07.2014, 00:27
    Thema: Forenergänzung für Interessengruppen
Beitrag: RE: Forenergänzung für Interessengruppen

Ich bin den beiden Gruppen zwar beigetreten, sehe die entsprechenden Foren aber nicht.
Arno Erenthal Mitteilungen 17 15.233 02.07.2014, 17:56
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Besudelt mit Blut und reichlich gerädert betrat er am gestrigen Abend die kleine Wohnung im Kellerbereich der Herberge. Sein Ziel war ein simples: Aus der Rüstung und Kleidung schälen und in das Felll...
Arno Erenthal Geschichten 85 55.682 13.05.2014, 08:54
    Thema: Pferdemoerder gesucht
Beitrag: RE: Pferdemoerder gesucht

Die generelle Unmöglichkeit gezähmte Tiere zu töten, fände ich ziemlich blöd. Es verhindert zwar den Missbrauch, gleichzeitig gibt es aber auch einige Pferdebesitzer, die ihre Rösser vor Türen platzie...
Arno Erenthal Allgemeines Forum 52 28.489 12.05.2014, 11:56