Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Haarfarben
Beitrag: RE: Haarfarben

(29.01.2015, 18:37)Ilya Ceslav schrieb: @Aygo: Ich glaube Luca hat schlicht etwas durcheinander gebracht als er meinte es gäbe alles in 3 Abstufungen *g* Hat mich auch gewundert als er es sagte. L...
Luca Corbin Allgemeines Forum 16 8.864 02.02.2015, 21:08
    Thema: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler
Beitrag: RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehle...

Mir kommt es so vor als verblödet mich UO. Früher zur Schulzeit war es kein Ding mit wem oder wen, aber mittlerweile ... uff.. KA. Außerdem hau ich bei bestimmten Chars bei denen ich, aus welchen Grün...
Luca Corbin Allgemeines Forum 31 17.253 25.01.2015, 15:18
    Thema: Altstadthaus
Beitrag: RE: Altstadthaus

Der Glockenturm wurde als Denkmal oder so anerkannt. Das kriegt keiner, aber frag trotzdem ig, ka ob das noch gilt. Außerdem müsste das Wasser wegen nicht vorhanden Türen frieren und so den Turm ause...
Luca Corbin Allgemeines Forum 7 5.496 23.01.2015, 12:28
    Thema: Hänge fest
Beitrag: RE: Hänge fest

Einfach abwarten. Ich hing einmal 8 std fest, aus Freude rannte ich überall herum. Und dann kams wie es kommen musste. 3-4 Tage festgehangen trotz online sein. Manchmal gehts einfach nicht schneller....
Luca Corbin Allgemeines Forum 20 13.237 18.01.2015, 00:36
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

Ich persönlich bin ja gespannt wie sich das ganze entwickelt. Ich nehme mal stark an das wenn man Adel sein will (@Rin) So wie Elfie z.b. Einsatz zeigen muss, Eigeninitiative als Char. Das der Stadtr...
Luca Corbin Mitteilungen der Spielleitung 91 72.358 17.01.2015, 23:05
    Thema: Patch 1.1.4
Beitrag: RE: Patch 1.1.4

Fallen kann man auch mit dem Mörser machen, zumindest sah ich da ein zwei Standard Fallen. Das Gift wirkt auf Waffen für 10 Hiebe. Ab- und anlegen sowie ausloggen unterbricht dabei nicht diese Anzahl...
Luca Corbin Patches 16 16.637 13.01.2015, 21:43
    Thema: Patch 1.1.4
Beitrag: RE: Patch 1.1.4

Top ! Aber der "kleine" Gifttrank hat mein Char nach 10 sek aus den Latschen gehauen, also richtig Engine Tod. O.o Edit: Ich find das Gift wirkt zu schnell und zu stark. Könnte man vielleicht so ein ...
Luca Corbin Patches 16 16.637 11.01.2015, 18:51
    Thema: 2015 - Was euch erwartet!
Beitrag: RE: 2015 - Was euch erwartet!

Außerdem schränkt man damit die Spielerische Freiheit ein. Man Wird vor Konsequenzen gesetzt die man sich nicht aussucht. Und was wenn dann jeder behauptet sein Char ist Zeugungsunfähig? Fantasy~world...
Luca Corbin Mitteilungen 30 29.379 03.01.2015, 00:47
    Thema: 2015 - Was euch erwartet!
Beitrag: RE: 2015 - Was euch erwartet!

Du hast was vergessen Ara !!! => Luca´s Aufstieg zur Weltherrschaft. Unterdrückung aller Juren, dummen und all jener die er nicht ausstehen kann !
Luca Corbin Mitteilungen 30 29.379 02.01.2015, 22:33
    Thema: 2015 - Was euch erwartet!
Beitrag: RE: 2015 - Was euch erwartet!

KRAAANNKHEITEN !!! Alle zu mir mit Syphilis und Reumer ! Windpocken Party am 10. !
Luca Corbin Mitteilungen 30 29.379 01.01.2015, 01:10
    Thema: Stallmeister - leer ?
Beitrag: RE: Stallmeister - leer ?

Selbst eure Hunde verhungern? Ich hab zwei Vögel, einen Falken und ein Singvogel und beide hungern nie, noch niemals gefüttert und sie leben noch \o/
Luca Corbin Allgemeines Forum 37 23.276 18.12.2014, 16:25
    Thema: Alles was Wild und Wildnis hergibt.
Beitrag: RE: Alles was Wild und Wildnis hergibt.

Herr Corbin lässt ausrichten das er auch zur 17. Stunde warten wird. Ihr sollt euren Honig nicht vergessen, den will er auch. OOC Uups hatte "bis" 17 Uhr gelesen. Naja passiert :)
Luca Corbin Marktplatz 8 2.240 07.12.2014, 16:59
    Thema: Alles was Wild und Wildnis hergibt.
Beitrag: RE: Alles was Wild und Wildnis hergibt.

[...Ein Bote überliefert eine mündliche Nachricht...] Am Tag der Sonne zur 15. Stunde erwartet euch Herr Corbin am Löwensteiner Markt.
Luca Corbin Marktplatz 8 2.240 03.12.2014, 16:27
    Thema: Alles was Wild und Wildnis hergibt.
Beitrag: RE: Alles was Wild und Wildnis hergibt.

Den Göttern zur Ehr ! Der Termin kann heute nicht wahrgenommen werden, ich bitte euch daher einen anderen auszusuchen. Hochachtungsvoll Luca Corbin
Luca Corbin Marktplatz 8 2.240 02.12.2014, 18:39
    Thema: Alles was Wild und Wildnis hergibt.
Beitrag: RE: Alles was Wild und Wildnis hergibt.

den Göttern zu Ehr ! Ich kaufe euren Wachs Bestand sowie eure Wolfsfelle ab. Lasst mir doch eine Nachricht zukommen wann es euch beliebt zu handeln. Luca Corbin
Luca Corbin Marktplatz 8 2.240 02.12.2014, 17:25
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

Ich bin ja vom Zerlege ding nicht wirklich ganz begeistert. Wie kann man das im RP erklären? Ich kann als Buchbinder ja wohl schlecht ein fertiges Blatt Papier zerlegen, oder Als Schmied den Herstell...
Luca Corbin Patches 65 63.267 23.11.2014, 17:53
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

Achso ja klar ! Bei mir steht nämlich bei Benutzung des Bastler-Sets -> Du bist nicht Antonius Stark, der Gegenstand muss sich in deinem Beutel befinden (<- Was er auch eigentlich tut O.o)
Luca Corbin Patches 65 63.267 23.11.2014, 15:48
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

Wer zum Teufel ist Antonius Stark ?
Luca Corbin Patches 65 63.267 23.11.2014, 15:43
    Thema: Mein Char
Beitrag: RE: Mein Char

Ich glaube das ist unwichtig, das Char konzept, Verhalten und andere Dinge bilden sich doch eigentlich erst beim richtigen spielen. Ich bin auch dezent abgewichen ;)
Luca Corbin Allgemeines Forum 28 17.067 31.10.2014, 17:50
    Thema: Cooldown Von Atributspunkten
Beitrag: RE: Cooldown Von Atributspunkten

Vor allem ist es nicht Werbe Sinnvoll. Wenn alle Leute eingeloggt sein müssen deswegen sind auf dem Status natürlich hübsche Zahlen zu sehen. Aber Enttäuschte Spieler gehen und kommen nicht wieder, al...
Luca Corbin Allgemeines Forum 31 18.760 30.10.2014, 02:16