Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
Beitrag: RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antwort...

Ich finde die Idee dieses Threads schon mal SEHR gut, danke an den Staff uns hier so etwas zu ermoeglichen. Meine Meinungen hierzu: Low vs. High Fantasy: Fuer mich gehoeren zB Zauberer die Feuerbae...
Caspar Hellwacht Allgemeines Forum 55 34.838 20.02.2015, 22:30
    Thema: Eine besondere Gilde - die Kirche
Beitrag: RE: Eine besondere Gilde - die Kirche

Ich moechte hierzu jetzt auch mal was sagen. Lisbeth ist eine von den Spielern der Kirche die in der Zeit seit mein Charakter dort angefangen hat IMMER versucht hat eine hochtolerante Schiene gegenue...
Caspar Hellwacht Allgemeines Forum 43 28.262 24.01.2015, 05:46
    Thema: Eine besondere Gilde - die Kirche
Beitrag: RE: Eine besondere Gilde - die Kirche

Es handelt sich dabei um ein metaphorisches Mider aus der Macht ihres Glaubens.
Caspar Hellwacht Allgemeines Forum 43 28.262 20.01.2015, 03:20
    Thema: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat
Beitrag: RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat

Ich find die neuen Regeln sehr gut und fast schon überfällig, da sie mit unausgesprochenen Verhaltensregeln einhergehen. Bestimmte Sachen brauchen eben Absegnung durch den Staff, und wenn der absagt ...
Caspar Hellwacht Mitteilungen 29 30.118 22.08.2014, 01:23
    Thema: Archiv Löwenstein Rathaus
Beitrag: RE: Archiv Löwenstein Rathaus

Ich mach mir keinen Stress, ich hatte Langeweile und was zu sagen :P Voila, gesagt getan *g* Was mein genanntes Beispiel angeht, Questsupport gab es da, ja. Die ganze Story breitzutreten hat auch gar...
Caspar Hellwacht Allgemeines Forum 11 7.935 09.08.2014, 04:28
    Thema: Archiv Löwenstein Rathaus
Beitrag: RE: Archiv Löwenstein Rathaus

Ich war damals, als entsprechende Diskussion aufkam, vollkommen der selben Meinung. Rollenspiel über Engine. War immer mein Motto. Ist aber eben nicht so, daran mussten wir uns damals auch halten. ...
Caspar Hellwacht Allgemeines Forum 11 7.935 08.08.2014, 18:58
    Thema: Archiv Löwenstein Rathaus
Beitrag: RE: Archiv Löwenstein Rathaus

Hrm. Naja. Also was ich jetzt so lese waren die Türen offen, daher, der Spieler konnte da Engine-technisch hinein und sich direkt vor die Bücherregale stellen? In dem Falle ist die Regel denke ich "...
Caspar Hellwacht Allgemeines Forum 11 7.935 07.08.2014, 03:39
    Thema: Der wahre Glauben
Beitrag: Der wahre Glauben

21igster Wandelmond Was erlaubte er sich? Dieser verrückte Jehann Patriarch, einfach in die Kirche zu kommen und mit einer offensichtlichen Respektlosigkeit die Worte der Priesterschaft durch den ...
Caspar Hellwacht Geschichten 0 1.197 22.04.2014, 05:27
    Thema: Mehr Spielerinitiative für Arx
Beitrag: RE: Mehr Spielerinitiative für Arx

Ich möchte Betonen - es war keinesfalls als "Aufkochen" gedacht, da ich das Thema selbst nicht mehr ansprechen will und es auch nicht habe. Es war als Beispiel dafür gedacht, dass Konflikt-RP hier am ...
Caspar Hellwacht Allgemeines Forum 18 13.772 07.02.2014, 16:44
    Thema: Mehr Spielerinitiative für Arx
Beitrag: RE: Mehr Spielerinitiative für Arx

@Armon Unterlasse solche Seitenhiebe gegen mich bitte in Zukunft. @Thema Das Problem beim Konflikt RP ist einfach, dass einem SOFORT OG Motivation unterstellt wird. Ist mir selbst schon oft genug p...
Caspar Hellwacht Allgemeines Forum 18 13.772 07.02.2014, 16:03
    Thema: Mehr Spielerinitiative für Arx
Beitrag: RE: Mehr Spielerinitiative für Arx

Ich äußere mich normalerweise nicht groß zu solchen Themen, muss an dieser Stelle aber Vorrednern (besonders Exael und Predragor) zustimmen. Zu bestimmten Zeiten starrt man einfach nur ungläubig auf ...
Caspar Hellwacht Allgemeines Forum 18 13.772 07.02.2014, 15:38
    Thema: Die Hexerkeuche ist besiegt
Beitrag: RE: Die Hexerkeuche ist besiegt

Ein identer Aushang mag sich Prominent an den Toren des Tempels wiederfinden, dort angebracht von einem rothaarigen Novizen.
Caspar Hellwacht Der Herold 1 4.318 03.02.2014, 22:20
    Thema: Ergänzung der Texte für Hexer und Kleriker
Beitrag: RE: Ergänzung der Texte für Hexer und Kleriker

Als Klerikalmagier freue ich mich besonders über den Klerikertext und sage Danke :D
Caspar Hellwacht Mitteilungen 3 4.475 01.02.2014, 00:05
    Thema: Erweiterung der Regeln: Haftdauer
Beitrag: RE: Erweiterung der Regeln: Haftdauer

Frage aus gegebenen Anlass: "Haft" - bedeutet das hierbei das Verbringen einer gewissen Zeitspanne in einer Zelle oder einem Kerker, oder zählen hierbei auch Haftstrafen alla Hausarrest (bei dem man,...
Caspar Hellwacht Mitteilungen 3 4.492 21.01.2014, 17:36
    Thema: Terminänderung der Lichtwache
Beitrag: RE: Terminänderung der Lichtwache

Much Love <3
Caspar Hellwacht Mitteilungen der Spielleitung 3 4.188 03.01.2014, 17:52
    Thema: Systemprioritäten
Beitrag: RE: Systemprioritäten

Naja. es gibt jetzt schon 42 stimmabgaben, das sind mehr Spieler als ich jemals im letzten Monat gesehen hab. Weis nicht wie ernst ich das nehmen kann :P Aber danke für den Versuch Arakiel ^^"
Caspar Hellwacht Allgemeines Forum 16 10.965 02.01.2014, 19:49
    Thema: Systemprioritäten
Beitrag: RE: Systemprioritäten

Na toll jetzt bin ich irgendwie versucht meine anderen zwei Accounts zu nutzen :P
Caspar Hellwacht Allgemeines Forum 16 10.965 02.01.2014, 19:39
    Thema: Systemprioritäten
Beitrag: RE: Systemprioritäten

Es ist möglich/gestattet, mit mehreren Forenaccounts abzustimmen? Verfälscht das nicht die Stimmenabgabe?
Caspar Hellwacht Allgemeines Forum 16 10.965 02.01.2014, 19:27
    Thema: OG-Anmerkungen zum offenen Brief
Beitrag: RE: OG-Anmerkungen zum offenen Brief

Kirchenargument imo nicht richtig, Mondwächter-Sein hält niemanden von hohen Positionen ab und die Kirche hat da genau gar nix mitzureden. Just my two cents.
Caspar Hellwacht Allgemeines Forum 49 35.532 31.12.2013, 00:00
    Thema: Kollision von Veranstaltungen
Beitrag: RE: Kollision von Veranstaltungen

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wovon du redest Orestes. Das Treffen gestern war schon länger angesetzt, stand im Kalender und der PO von Varius (Gelehrten und Buchbinderzunft zu der ja auch ...
Caspar Hellwacht Allgemeines Forum 18 10.840 12.12.2013, 19:50