Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zur allgemeinen Aufklärung
Beitrag: RE: Zur allgemeinen Aufklärung

Ich könnte nun einen riesen Post schreiben, in dem ich mich rechtfertige und die Sichtweisen klar stelle, wie sie tatsächlich abgelaufen sind. Aber... ich habe es schon so oft vergeblich versucht, als...
Vegard Falkenhain Allgemeines Forum 32 20.963 26.03.2015, 20:49
    Thema: Zur allgemeinen Aufklärung
Beitrag: RE: Zur allgemeinen Aufklärung

Kalirana bringt es mit wenigen Worten auf den Punkt. :heart: Und aufgrund der Schreiben fordert man uns IG immer wieder zu etwas auf, welchem wir nicht nachkommen können.
Vegard Falkenhain Allgemeines Forum 32 20.963 24.03.2015, 14:00
    Thema: Zur allgemeinen Aufklärung
Beitrag: RE: Zur allgemeinen Aufklärung

Misitia hat recht, kein OOC-Gebiet, sondern ein Moschgebiet. So hat es Peaz auch genannt Dungeons, Miteinander und die Spannung Warum also sollten wir ein Moschgebiet intensiv bespielen? Ich nutze li...
Vegard Falkenhain Allgemeines Forum 32 20.963 23.03.2015, 20:01
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

Hey ihr, ich bin mal so forsch und würde eine weiteren Gedankenstoß anbringen mit der Gefahr mich nunmehr unbeliebt zu machen. Ich bin der Auffassung, dass nicht nur das Shardkonzept die treibende Kr...
Vegard Falkenhain Allgemeines Forum 113 82.038 22.03.2015, 23:56
    Thema: Zur allgemeinen Aufklärung
Beitrag: Zur allgemeinen Aufklärung

Hallöchen, es dauert bei mir immer recht lange bis ich solcherlei Posts verfasse, allerdings halte ich es in diesem Fall für notwendig. Trotz mehrfacher Versuche der Aufklärung, scheinen diese keine ...
Vegard Falkenhain Allgemeines Forum 32 20.963 22.03.2015, 17:07
    Thema: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
Beitrag: RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden...

Also... ich von meinem Teil kann nur sagen, dass kein Friede, Freude, Eierkuchen IG besteht. Vieles findet aber unter Ausschluss der "Öffentlichkeit" statt und kann meist durch die richtige Diplomatie...
Vegard Falkenhain Allgemeines Forum 73 41.613 04.02.2015, 21:13
    Thema: 2015 - Was euch erwartet!
Beitrag: RE: 2015 - Was euch erwartet!

Auch wenn es leider nicht Nortgard ist, freue ich mich auf das nächste Lehen. Sieht schon sehr grandios aus. Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch bisher gegeben habt und euch auch geben werdet. Die...
Vegard Falkenhain Mitteilungen 30 29.379 01.01.2015, 18:31
    Thema: Entschuldigung: Der aktuelle Patch
Beitrag: RE: Entschuldigung: Der aktuelle Patch

Richtig gut geworden und die Atmosphäre die dadurch vermittelt wird genial. Mein Char fühlt sich wie in seiner Heimat. Da bekommt man IG sogar ein Weihnachtsfeeling. ;)
Vegard Falkenhain Mitteilungen der Spielleitung 22 15.551 24.12.2014, 15:10
    Thema: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]
Beitrag: RE: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]

Die letzten Nächte des Protektors waren deutlich unruhig. Überlegungen waren es, die dazu beitrugen, dass er sich unruhig in seinem Bett drehte und wendete. Nicht selten starrte sein Blick hierbei in ...
Vegard Falkenhain Geschichten 28 20.419 09.11.2014, 00:27
    Thema: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]
Beitrag: RE: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]

Diejenigen, die sich am Abend nach der Ruhe im Flüsterwald sehnen werden wohlauf jenen Abend enttäuscht sein. Kampfeslärm durchzieht eine Weile den Wald und mag möglicherweise bis zu der Brücke dring...
Vegard Falkenhain Geschichten 28 20.419 29.10.2014, 21:56
    Thema: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]
Beitrag: RE: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]

Die beruhigende Stille des Flüsterwalds wird immer wieder durch die Laute von Metall auf Metall gestört, hervorgerufen durch die gerüstete Reiterei, die sich in Bundblau ihren Weg durch die Ländereien...
Vegard Falkenhain Geschichten 28 20.419 24.08.2014, 17:21
    Thema: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]
Beitrag: RE: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]

Die Bemühungen des Schutzes im Flüsterwald des Bundes der wachenden Schwerter wurden durch den Protektor als durchaus positiv wahrgenommen, so konnten die Silberfalken bereits erste Bestrebungen anset...
Vegard Falkenhain Geschichten 28 20.419 10.08.2014, 12:19
    Thema: Patch 1.1.1
Beitrag: RE: Patch 1.1.1

Mein lieber Herr Gesangsverein, da habt ihr ja wirklich viel implementiert. Vielen Dank für eure Mühe in dieser Hinsicht. Ich freue mich darauf das ein oder andere ausprobieren zu dürfen.
Vegard Falkenhain Patches 63 56.949 31.07.2014, 00:17
    Thema: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]
Beitrag: RE: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]

Der Protektor des Bundes der wachenden Schwerter war hinsichtlich des besonderen Tages, welcher ihm bevorstand, durchaus angespannt, welches nicht nur durch seine Gesichtszüge, sondern auch durch sein...
Vegard Falkenhain Geschichten 28 20.419 30.07.2014, 18:14
    Thema: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]
Beitrag: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]

Gemischte Gefühle durchzogen Vegard, als er vor einigen Tagen die Stadt auf seinem Ross aus der Ferne erblickte, welche ihm einst Obdach bot. Löwenstein, die Stadt, welche in ihm jene gemischten Gefü...
Vegard Falkenhain Geschichten 28 20.419 19.07.2014, 13:12
    Thema: Die Zocker-Räume im TS3-Server
Beitrag: RE: Die Zocker-Räume im TS3-Server

Es gibt aber auch Trolle, die suchen einfach über eine TS-Serverliste Server ohne Passwort. Wenn sie einen finden, dann kommen die drauf und nerven rum. Schon unzählige Male auf einem anderen TS-Serve...
Vegard Falkenhain Allgemeines Forum 7 4.512 17.07.2014, 17:24
    Thema: Problem mit Lags/Serververbindung
Beitrag: RE: Problem mit Lags/Serververbindung

Heute scheint der Wurm drin zu sein. Hatte auch bereits zwei CL.. :/
Vegard Falkenhain Allgemeines Forum 45 25.942 13.07.2014, 14:39
    Thema: Kollision von Veranstaltungen
Beitrag: RE: Kollision von Veranstaltungen

Wurde schon eingeführt, oder? Zumindest habe ich es gerade schon wahrgenommen. Hervorragend. Vielen liebe Dank.
Vegard Falkenhain Allgemeines Forum 18 10.838 30.11.2013, 15:20
    Thema: Kollision von Veranstaltungen
Beitrag: RE: Kollision von Veranstaltungen

Vergangenes ist ja nun leider auch schief gegangen und lässt sich nicht mehr ändern. Ich wollte hier auch eigentlich niemandem gezielt an den Karren fahren. Es ist ja nun auch nicht so, dass keiner k...
Vegard Falkenhain Allgemeines Forum 18 10.838 19.11.2013, 02:20
    Thema: Kollision von Veranstaltungen
Beitrag: RE: Kollision von Veranstaltungen

Ja, Aline, deswegen habe ich auch zeitgleich auf dem Turnier mit Leuten kommuniziert, die zur gleichen Zeit auf der Beerdigung waren. Weil sie sich zeitlich gar nicht überschnitten haben.
Vegard Falkenhain Allgemeines Forum 18 10.838 18.11.2013, 23:29