Problem mit Lags/Serververbindung
#1
irgendwie habe ich das problem dass offenbar mein patch nicht... bleibt wo er ist.
ich hab gepatcht, kam zu den grauwölfen und das lager war weg. hab neu gepatcht. und jedes mal wenn ich da vorbei komme sehe ich: hm wieder kein zelt, und muss den patcher neu anwerfen.
Hat da jemand ne idee zu?
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#2
Schauen ob du 2 Arx Ordner hast.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Ich denke, ich kann hier auch mal posten, da ich meine, dies ist auch ein Problem mit dem Patch - und da ein neues posting für setzen, nimmt platz weg.

Also: Mein Spiel lagt wie verrückt seit dem neuen Patch. Ich denke, es ist tatsächlich der Patch, da mir nicht aufgefallen ist, das der pc langsamer wurde.

Woran könnte das liegen?
Zitieren
#4
also ich hab erst seit heute das problem von massiven lags

während meine mitspieler laut icq keine probleme haben.

dabei funktioniert sonst alles einwandfrei.

als ich die arx-homepage angesteuert habe, hatte die auch verzögerungen, weshalb ich stark davon ausgehe, dass das problem serverseitig besteht.


Gestern Abend,
und auch noch ca. vor 40 minuten waren keine derartigen probleme zu bemerken.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#5
Bei mir siehts genauso aus. Alles läuft einwandfrei, nur die ARX HP und das Spiel laggen extrem.
Zitieren
#6
Bei mir auch so... ig laggt es wie Sau.
Zitat:One day the tide is turning,
And nothing will be left for them,
Of all their vanity, of all this selfishness,
Godiva will bury them, Lady Godiva,
When will you ride again

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20...69200.html
Zitieren
#7
Ich hab Thorim mal hierauf hingewiesen, vielleicht ist da was im Gebüsch.

PS-Edit: Keinerlei Lags bei mir.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#8
Abends gings wieder besser.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#9
also bei mir siehts im moment aus, als ob das netz auf brieftauben umgestellt wurde. kann aber auch an der verbindung hier liegen
Zitieren
#10
jetzt geht das gelagge wieder los =(
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste