Mein Char
#1
Ich schreib einfach mal hier, hoffe das es richtig ist und kann gegebenenfalls gelöscht werden.

Könnte ein Staff meine Charanmeldung anschauen und mich notfalls per ICQ
(in meinem Profil angegeben) kontaktieren falls Fehler in der Bewerbung immernoch meinerseits vorhanden sind.

Würde Gern Heute Arx Spielen ^^

*gaaanz Lieb Schaut*

Gruß numpi

PS. Name Geändert er Heist nun Aryn Sturmwind, hoffe der Name ist nun in ordnung ansonsten bin ich recht einfallslos was Namen angeht O.o
Zitieren
#2
Ich glaub es gibt nur 3 Charfreischalter und jeden Tag ca. 20 neue Anmeldungen, du musst dich wohl gedulden müssen bis du dran bist, auch wenn ich deine Ungeduld völlig nachvollziehen kann. Wink
Zitieren
#3
Ich weiß der Staff hat viel um die ohren aber könnte einer doch meine charanmeldung anschauen?

wurde letztens nur abgelehnt wegen dem Familiennamen O.o

den habe ich nu geändert und warte seit 2 Tagen auf rückmeldung...

ich kann es kaum erwarten zu spielen, mach mich schon kirre das warten O.o

bitte schaut euch die Charanmeldung von mir (Aryn Sturmwind) an und sagt ja

*schnief und kulleraugen macht*
Zitieren
#4
Das bringt nichts. Abwarten und Geduld haben. Ja ich weis das ist schwer *g*
Zitieren
#5
Ich fand da ein Bild von Cerades sehr passend ...

[Bild: 1pb1a.jpg]
Quelle
Zitieren
#6
Da ich selbst mal Bewerbungen für RP-Server gemacht habe:

Solche Themen (oder allgemeien Drängeleien) sorgen nur dafür, dass man GANZ ans Ende der Schlange gesetzt wird. Immer und immer wieder bis es wirklich keine andere Bewerbung mehr gibt.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#7
Hallo,

Soetwas tun wir nicht. Charaktere werden der Reihe nach abgearbeitet, wobei Spielern ohne Charakter vorzug gegeben wird.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#8
Ihr seid viel zu nett. Grins
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#9
Ich bin auch in der Warteschlange... einfach abwarten... oder gehst du im Supermarkt auch an der Schlange vorbei und fragst an der Kasse ob du jetzt bezahlen darfst?
Zitieren
#10
Es kann nicht zufällig am Namen liegen? Kratz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste