Mein Char
#21
Das sieht bei meinem Char nicht anders aus. So war das alles nicht geplant!
Corbin hats auf den Punkt gebracht.
Zitieren
#22
auch mein char ist anhaenger der Darvinschen evolutionslehre
Zitieren
#23
Herkunft, Glaube, Alter, Historie usw. sollten eingehalten werden, da wir im Zuge von Questen, Lehensöffnungen und auch Unklarheiten im RP gerne mal in die Hintergründe schauen. Aber wir überprüfen nicht ohne Grund, so langweilig ist uns nicht Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#24
Was den Glauben betrifft, wie verhält sich das mit Indoktrinationen?
Kann man das abändern lassen?
Zitieren
#25
wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir doch schon mindestens einen Fall von Glaubenswechsel.
Magda, wenn ich mich nicht taeusche.
Zitieren
#26
Yay! Das ist richtig! Aber erstens bin ich nicht die Einzige und zweitens @Ayween: Warum sollte man da was abändern lassen? Das ist doch aus dem Spiel heraus entstanden und somit legitim, wenn einer konvertiert.
Zitieren
#27
Ich glaube es ist eher so gemeint das man es in deinem Hintergrund ändert, das die Questleute wissen was los ist, nicht das dich eine Wahrsagerin in einer Quest aufsucht, dir die Hand auf die Stirn legt und sagt ''Du bist Mondwächter!'' Grins
Zitieren
#28
(01.11.2014, 20:50)Paulisky schrieb: Ich glaube es ist eher so gemeint das man es in deinem Hintergrund ändert, das die Questleute wissen was los ist, nicht das dich eine Wahrsagerin in einer Quest aufsucht, dir die Hand auf die Stirn legt und sagt ''Du bist Mondwächter!'' Grins

Genau so, unter anderem.
Zitieren
#29
Maya ist auch konvertiert. Staff wollte dann wissen, wie lange das Vorgeplänkel dazu war und was da gelaufen ist - danach wurde der Glauben auch Engine umgestellt. Kein Problem, wenn es sinnvolle Begründungen gibt.
[Bild: ucopw4wa.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste