Mein Char
#11
Falls du mich damit meinst, will damit niemanden beleidigen.
Wenn es jemanden stört hab ich nichts dagegen unbenannt zu werden
Zitieren
#12
ja, ich glaub da gäb es passendere Namen. außer dein Char arbeitet am Alten Hafen und es ist ein sprechender Name, dann vielleicht doch gut gewählt Wink
Zitieren
#13
Ist ja nur der Account Name... mein Char heißt sicher nicht so ^^
Zitieren
#14
Dann ist es auch kein problem ^^
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#15
Wisst ihr, es ist wie mit den Cutie Marks... der Schlüssel ist Geduld! ♥
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#16
xD es war einmal zuwenig information, fehler meinerseits, dann war es der Name Griffin O.o (scheiß medien -.- der name kahm schon vor 1000 jahren vor grr) weswegen ich 2 Tage gequält wurde zu warten xD aber nun endlich ist Aryn akzeptiert und dies Thema kann/(sollte) geschlossen, beerdigt und versiegelt werden, ins Keller geschmissen und dem Mitleid geselschaft leisten xD
Zitieren
#17
McGee, schalt mal deinen Account für PNs frei und schick mir deinen neuen Wunschnamen. Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#18
Hoffe ich hab den richtigen Menüpunkt dafür gefunden xD
Zitieren
#19
Mal eine dumme Frage... es ist nicht schlimm, wenn ein Charakter irgendwie nicht so ist wie man ihn angemeldet hat, oder? Der Staff will bei der Anmeldung nur wissen, ob man die Texte der HP gelesen hat und führt keine Kartei über die Charaktere und deren Ziele? *hust*, bei meinem Hauptcharakter stehen da ein paar verrückte Sachen, die ich irgendwie gleich nach der Anmeldung schon vergessen habe auszuspielen und jetzt nicht mehr damit anfangen kann... Grins
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#20
Ich glaube das ist unwichtig, das Char konzept, Verhalten und andere Dinge bilden sich doch eigentlich erst beim richtigen spielen. Ich bin auch dezent abgewichen Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste