Frage EP-System 2.0
#51
Habe heute fünf bekommen. Liegt wahrscheinlich daran, das oft die Tage nicht so viel gespielt habe.
Zitieren
#52
(20.05.2013, 18:51)Scrat1988 schrieb: Ich persönlich fände es leichter, wenn es eine Info gäbe, wie das EP-Sys funktionieren soll

Wir würden euch da gerne mehr Informationen geben, aber allen Gerüchten zum Trotz handelt es sich beim Staff nicht um eine Schwarmintelligenz - ich zumindest weiß auf diese Frage auch gerade keine Antwort. Wink

Feedback zu geben ist immer eine gute Sache, und ich kann ein wenig Unruhe verstehen, wenn man auf einmal trotz stundenlangem Spiel gar keine EP mehr bekommt, ohne dass irgendwer einem sagen kann, ob das nun überhaupt so sein soll oder nicht - aber bitte springt nicht gleich panisch kreischend über Bord und zündet direkt zur Sicherheit noch das Boot an.

Ein paar Generalaussagen vielleicht zur allgemeinen Beruhigung:

Das Grundkonzept des EP-Systems hat sich nicht geändert und es gibt auch definitiv kein Wochenmaximum oder sonstige künstliche Schranken. Mehr spielen soll weiterhin auch mehr EP bringen.

Nein, wir wollen kein Spiel ohne Engine.

Wenn es zu einem wichtigen Thema keine Aussage vom Staff gibt, dann liegt das ALLEIN daran, dass die Staffler, die diese Aussage machen könnten, gerade nicht dazu in der Lage sind. Wir sind ein kleines Team und arbeiten an Arx in unserer Freizeit, weil es Spaß macht. Das bedeutet auch, dass niemand hier fest Arbeitszeiten hat.
Zitieren
#53
1. Char hat gestern um 19:59 Uhr seinen 118. EP bekommen. Gespielt habe ich danach 5,5h bis 01:34 Uhr mit kurzen Pausen, da gab es nichts.
Heute habe ich diesen Char dann von 10:09 Uhr ca 4,5h bis 14:45 Uhr gespielt und ebenfalls nichts bekommen.

Mit dem 2. Char (Gesamt EP: 15) bin ich heute um 16:10 Uhr eingeloggt. Mit diesem Charakter habe ich durchaus EP gegaint. Und zwar um 16:20 Uhr, 16:41 Uhr; 17:02 Uhr, 17:22 Uhr, 17:42 Uhr, 18:02 Uhr, 18:23 Uhr, 18:43 Uhr und 19:04 Uhr.

Daraus schließe ich
1) Gain ist grundsätzlich definitiv vorhanden.
2) Gaindauer verschiebt sich extrem langsam nach hinten (oder meine Computeruhr kaputt)
3) Gain nun abhängig von GesamtEP UND/ODER Gain nun abhängig von bisherigem Gain im Zeitraum X

Ansonsten einfach auf den Staff warten.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
------------------------------------------
The more beautiful and pure a thing is, the more satisfying it is to corrupt it

Zitieren
#54
Gain über Gesamt EP würde mich wundern, ein Bekannter hat heute ca 10 EP gemacht (von 190 auf 200) ich habe mit 203 EP seid gestern nichtsmehr gemacht, mitm twink (69 EP) ging es jedoch auch wenn auch verschwindend gering
Zitieren
#55
Also wenn ich mir das nun so ansehe..
Und man um 250% zuschnell gegaint hat bin ich eindeutig für einen kompletten EP Reset daher der vorteil gegenüber den nicht so vielspielern einfach zu groß wäre gegenüber den die bereits über 200 EP haben.
Der Mensch baute die Atombombe, doch keine Maus wäre je so dumm gewesen, die Mausefalle zu erfinden.
Zitieren
#56
200 EP.
Oo
Euer Leben will ich nicht haben.

.. und dabei dachte ich schon ich bin nen Vielspieler.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#57
(20.05.2013, 19:45)Craiven schrieb: Also wenn ich mir das nun so ansehe..
Und man um 250% zuschnell gegaint hat bin ich eindeutig für einen kompletten EP Reset daher der vorteil gegenüber den nicht so vielspielern einfach zu groß wäre gegenüber den die bereits über 200 EP haben.

Es wird keinen Reset geben, da diese Spieler nichts gewonnen haben, was andere Spieler nicht früher oder später aufholen könnten.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#58
trotzdem wäre es schön zu wissen warum seid gestern bei so einigen nix mehr gaint... es ist halt schade drum auch wenn wir gerne spielen wenn wir nach gut 10 stunden immer noch kein einzigen EP bekommen haben da es die einzige möglichkleit ist zu skillen

Ratsherrin des Bundes der klingenden Münze
Zitieren
#59
Einfach Bug. Wurd grad durch reset gefixt.
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Zitieren
#60
Es ist eine Erklärung draussen, zu finden unter 'Mitteilungen'.

Hab gerade keine Lust, den Link zu suchen. *g*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste