Charakterfreischaltungen
#41
Mein Vorschlag an den Staff: Macht einfach morgens früh auf und lasst den offiziellen Start bei 12:00 Uhr.
Dadurch hat niemand einen echten Nachteil und ihr senkt die Gefahr dass der Server um 12:01 in die Knie geht.
Zitieren
#42
Ich glaube 200 Zugriffe gleichzeitig sollte der Server schon verkraften, falls es überhaupt dazu kommt. Es wird in der HOB eventuell am Anfang etwas voll sein, wem es zu viel ist der kann ja 30 Minuten später nochmal reinschauen oder stellt sich in eine Ecke bis es für ihn annehmbar voll/leer ist.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#43
Die Logins sind nicht das Problem. Eher die Leute, die im letzten Moment erst patchen und daher den Server belasten ^^ Das wird auch garantiert zu ein paar Lags in den ersten Tagen führen. Aber in die Knie gehen? Ein 8-core-Server? Noin ^^
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#44
(30.04.2013, 12:40)Arakiel schrieb: Die Logins sind nicht das Problem. Eher die Leute, die im letzten Moment erst patchen und daher den Server belasten ^^ Das wird auch garantiert zu ein paar Lags in den ersten Tagen führen. Aber in die Knie gehen? Ein 8-core-Server? Noin ^^

Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#45
Net immer so schwarz sehen.

Noch mal einen Aufruf heute Abend machen, dass die Leute patchen sollen und dann klappt alles morgen. Ganz sicher. Grins
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#46
(30.04.2013, 12:40)Arakiel schrieb: Die Logins sind nicht das Problem. Eher die Leute, die im letzten Moment erst patchen und daher den Server belasten ^^ Das wird auch garantiert zu ein paar Lags in den ersten Tagen führen. Aber in die Knie gehen? Ein 8-core-Server? Noin ^^

das erinnert mich daran, dass ich heute noch auf 4 alten steinzeitrechnern, Arx installieren muss Wink und ein lankabel finden..

*todo-liste ergänzt & ab die post*
ich bin wirklich bereit --> ..Keule.. <-- für den Tag der Arxbeit

(1. Mai 2013)
Zitieren
#47
(30.04.2013, 09:03)Ryev schrieb: weil Arx Obscura doch nicht der erhoffte Messias aller UO-RP-Shards ist.

Ketzerei! Läutert ihn!
Zitieren
#48
(30.04.2013, 15:25)Ynosyn schrieb: das erinnert mich daran, dass ich heute noch auf 4 alten steinzeitrechnern, Arx installieren muss Wink und ein lankabel finden..

*todo-liste ergänzt & ab die post*

Tipp: Auf einem installieren, auf die anderen kopieren (den ganzen Ordner).
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#49
(30.04.2013, 20:13)myrken schrieb:
(30.04.2013, 09:03)Ryev schrieb: weil Arx Obscura doch nicht der erhoffte Messias aller UO-RP-Shards ist.

Ketzerei! Läutert ihn!

versteh mich nicht falsch, ich würde mich freuen wenn er es wäre. aber dafür hab ich schon zu viele up & downs gesehen.. *zieht an seiner zigarre und trinkt nen schluck scotch* Blah
Zitieren
#50
Arx Obscura ist Arx Obscura. Es basiert zwar auf UO, hat aber darüber hinaus so viele Eigenentwicklungen und Eigenheiten das man es wohl nur schwer mit anderen Shards vergleichen kann. :-)

Und darüber hinaus fände ich das mit dem Aufruf gut so noch nicht geschehen. Den das entlastet den Server wie ich denke ein gutes Stück, wenn die Leute schon ein Stück vor Serverstart aktualisieren. Ich habe eben die letzte Aktualisierung gemacht. :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste