Charakterfreischaltungen
#31
*stellt sich die HoB mit 190 spielern vor, bekommt angst und lässt es sein*
Zitieren
#32
Na interessant wäre das schon wie die NPCs reagieren wenn sie von sagen wir 50 Leuten gleichzeitig belagert werden ;-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#33
Um unnötige Staus in der HOB zu vermeiden, wäre es doch ratsam, wenn die Spieler, die schon an der Beta teilgenommen haben, einfach mal durch den Teleporter gehen. Schließlich gibt's die Sachen doch auch in der Stadt zu kaufen. Oder sind die in der HOB gratis? Ich erinnere mich gar nicht mehr, da ich da eh nix gekauft habe.
Zitieren
#34
70% der Leute hören eh auf wegen Streit oder weil sie nicht das haben können, was sie auf biegen und brechen wollen oder weil Arx Obscura doch nicht der erhoffte Messias aller UO-RP-Shards ist. (Kann er auch gar nicht sein, weil die Erwartungen zum Start schon derart enorm bei den Shardhoppern ist, dass man locker noch 1-2 Jahre Entwicklungszeit drauflegen könnte)
Zitieren
#35
(29.04.2013, 22:23)Arakiel schrieb: Wir haben inzwischen 262 freigeschaltene Anmeldungen, davon 20 Staffler, Rest ist Spieler. ca. 80% der Spieler haben nur 1 Charakter angemeldet. Viel Spaß beim Rechnen und freuen Grins


Also circa 194 unique Player (ohne Staff).
Dazu noch Diverse, deren Anmeldung eventuell im ersten Durchgang abgelehnt wurde oder noch intern besprochen wird.

Wenn also alles gut läuft könnten mehr als 200 Player gleichzeitig online sein. Das wären ja Zahlen wie zu den Anfängen der Freeshards Smile

Applaus @Staff, überragend was ihr hier geschaffen habt. Ich kann den Mittwoch kaum erwarten, auch wenn ich erst am Abend online kommen kann.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#36
(30.04.2013, 08:36)Niobe schrieb: Um unnötige Staus in der HOB zu vermeiden, wäre es doch ratsam, wenn die Spieler, die schon an der Beta teilgenommen haben, einfach mal durch den Teleporter gehen. Schließlich gibt's die Sachen doch auch in der Stadt zu kaufen. Oder sind die in der HOB gratis? Ich erinnere mich gar nicht mehr, da ich da eh nix gekauft habe.

Die Sache ist ja, dass viele sich gerade dort Treffen um sich vorzustellen, falls vorher schon Ingame Bekanntschaften ausgemacht wurden etc.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#37
Hö? Die Charakteranmeldungen waren doch blitzschnell angenommen? Alle drei. Grins
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#38
(30.04.2013, 09:07)Trunkenbold schrieb: Hö? Die Charakteranmeldungen waren doch blitzschnell angenommen? Alle drei. Grins

Ich denke hängt von der Profession ab. Bei dem einen gings rapp zapp und bei mir dauerte es einige Zeit. Ist aber nicht schlimm wie ich finde
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#39
(30.04.2013, 09:06)Freyja schrieb: Die Sache ist ja, dass viele sich gerade dort Treffen um sich vorzustellen, falls vorher schon Ingame Bekanntschaften ausgemacht wurden etc.

Eben das ist das Problem. Den die OOC-Insel ist so gesehen der einzige Ort an welchen man solche vorher abgesprochenen Bekanntschaften ausmachen kann ohne sich IG erst einmal kennenlernen zu müssen. Außerdem bekommt man auf der OOC-Insel die Sachen die man braucht ziemlich zentral ohne zuerst groß herum rennen zu müssen.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#40
Na jut, dann bin ich die erste draussen! Grins
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste