Charakterfreischaltungen
#21
Mal was anderes:
Bei minimal 200 Charakteren, die angemeldet wurden und in der Annahme, dass jeder Account das Maximum von 3 Chars ausgeschöpft hat (was schon nicht sein kann, denn ich habe es nicht Wink), macht das 66 Accounts, ergo 66 Spieler.
Schon mal ne super Zahl, für einen Uo Shard im Jahre 2013...
Well done Arx Team
Zitieren
#22
Sind tendentiell eher mehr, da davon auszugehen ist, dass ein großer Teil (erstmal nur) einen Char angemeldet hat.
Zitieren
#23
ich hab nur einen charakter Wink also 67 Spieler +


meine Anmeldung hat auch etwas gedauert, da bin ich wohl auch einer der Schlimmen gewesen Wink
tut mir jedenfalls mal leid für die mühen. Undecided
ich bin wirklich bereit --> ..Keule.. <-- für den Tag der Arxbeit

(1. Mai 2013)
Zitieren
#24
Ich schrieb ja minimal und maximal. Das es eher mehr sind, sollte uns alle freudig stimmen!
Zitieren
#25
Wir haben inzwischen 262 freigeschaltene Anmeldungen, davon 20 Staffler, Rest ist Spieler. ca. 80% der Spieler haben nur 1 Charakter angemeldet. Viel Spaß beim Rechnen und freuen Grins
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#26
Bin erfreut und überwältigt Smile
"Was kann schöner sein im Leben
Als zu nehmen statt zu geben"
Zitieren
#27
Im Optimalfall quasi 193 aktive Spieler zu Beginn.

[Bild: VSELQ.gif]
Zitieren
#28
Naja .. nicht schlecht Wink

mindestens !!! 181,5 Personen sind angemeldet und haben nur einen charakter.. woohooo !

und unter der Annahme, das Arakiel angibt und es in Wirklichkeit nur 75% sind.. (aus marketing gründen natürlich)

Da die das hier aber nicht nötig haben, weil das Produkt nicht mehr sehr viel Marketing braucht.. sind es vermutlich doch mehr Leute die es kaum noch erwarten können!

und das wäre nicht gut gemacht..
sondern absoluter Wahnsinn!

Gratulation!


bin schon wirklich auf die Statistik des Livestarts gespannt! Ich hoffe ihr veröffentlicht da ein bisschen was Wink
ich bin wirklich bereit --> ..Keule.. <-- für den Tag der Arxbeit

(1. Mai 2013)
Zitieren
#29
Ich denke darüber hinaus das es so manchen gibt der erst mal schauen will wie es sich entwickelt und erst dann einen eigenen Charakter anmeldet. Wenn der Shard läuft und alles gut geht wird es auch in anderen Foren etc. Beiträge geben die weitere Spieler die ein hochwertiges Rollenspiel wollen hinterherziehen.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#30
Und Mittwoch um 12 Uhr stürzt der Server ab :3

Oooder wir stecken mit 100 Leuten fest und keiner kommt von der Stelle weil jeder dem anderen auf die Füße tritt *kicher*

Oooder unsere Clients schmieren bei so vielen Leuten jede 0,2 Sekunden ab Grins

Hach, das wird lustig!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste