Charakterfreischaltungen
Moin,

sacht mal..

ich hab seit gefühlten 5-7 Tagen einen Charakter in der Erstellung der auf Freischaltung wartet.

Ich will jetzt nicht auf eine Freischaltung drängen..
aber was ich gerne wüsste, wieso das so lange dauert? Gibts Engpässe? 10000 andere Chars in der Freischalte? Technische Probleme? Oder woran liegt's?

Ich hab extra damit 2 Monate gewartet (wenn der Ansturm weg ist) und für die paar Sätze kann ich mir das eigentlich kaum vorstellen, ich schreib ja keine 5 Seiten Charakterstorys mehr wie auf Siebenwind.
Und selbst bei denen war man aller spätestens nach 2 Tagen im Game.

Wenn nix neues nachkommt, kann ich mir das schon vorstellen wieso auf einmal so Threads von sinkenden Spielerzahlen auftauchen. Wink

Mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
Meiner Zählung nach sind es aktuell 4 Tage. Aber das ist nicht die schlimmste Übertreibung die wir bisher an den Kopf geworfen bekommen haben Wink

Es dauert so lange wie es dauert. Momentan arbeiten 2 Personen an den Anmeldungen, und ja, wir haben tatsächlich auch noch andere Dinge daneben zu tun, die manchmal eben einfach vorgehen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Übrigens, Hinweis: Der nächste, der behauptet, wir würden seine Anmeldung tage/wochenlang nicht bearbeitet haben, überprüft zum eigenen Wohl ganz genau ob das auch stimmt. Öffentliches Schlechtreden schlägt sich staffintern nämlich ganz übel auf die Laune, und das will doch keiner.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Kann es sein das die Charerstellung zur Zeit etwas buggy ist? Ich konnte bei meiner Anmeldung zwar Haar- und Hautfarbe auswählen, auf dem Bild hatte sich aber nichts verändert. Die Formularwerte wurden aber mitgeschickt.
Gideon
Zitieren
Das Problem hab ich meistens vom Arbeitsrechner aus (Bank, diverse Sicherheitsrichtlinien etc.)
Von daheim aus hats bisher immer einwandfrei funktioniert.

p.s.: Änderungen speichern, raus aus der Bearbeitung, neu einloggen und nochmal versuchen hilft meistens
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste