Frage zum Arx-Insataller
Du bist mein Held Spectre! Es sind doch immer wieder dieselben Dinge und irgendwie denkt man doch jedes mal wieder nicht dran... Am Admin-User waren zwar alle Berechtigungen gesetzt, aber nicht am Ersteller-Besitzer User. Danke, gefixt! Grins Grins
Zitieren
Rainbow 
Hallo zusammen,

ich verstehe das nicht: Wenn ich ArxObsucra.jar oder den Patcher öffne, dann bekomme ich den Hinweis, dass ich Java installieren soll. ... Das habe ich aber schon tausendmal gemacht. Ich habe dann das ganze Verzeichnis von meiner alten Festplatte kopiert - den Launcher kann ich öffnen und ich kann auch spielen, aber die Version ist veraltet /: und ich würde sie gern aktualisieren.

Ich spiele auf einem Mac.

Feuer
Zitieren
Weiss ned ob das Spiel einen Registry Eintrag macht, hab ich mich auch nie damit auseinandergesetzt. Du kannst das Spiel aber einfach drüberinstallieren. Der Traffic ist nicht besonders hoch. Gibt aber noch nen Punkt der jedenfalls bei Windows zieht. Nicht ins Root installieren.

Imho kannst dir deine Charaktereinstellungen (Schriftfarbe etc.) aus diesem Vz sichern:
(Win7)
Dokumente -> EA Games etc.

War zwar nicht die Hilfe die du wolltest, sollt aber auch klappen Wink
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
Mach mal bitte einen oder mehrere Screenshots davon was passiert, wenn Du im AO-Verzeichnis auf ArxObscura.jar oder patcher.jar doppelklickst.
Zitieren
[Bild: 25u2mtg.jpg]
Zitieren
Scheint an Yosemite zu liegen, schau mal hier: http://www.willuhn.de/blog/index.php?/ar...ieren.html
Zitieren
Es klappt! Danke!

... jetzt weiß ich auch warum ich vorhin partout nicht über den Marktplatz laufen konnte.
Da steht etwas Blush
Zitieren
Ich bin eher erstaunt, dass das relativ reibungslos mit Wine und 'nem OSX-JRE zu laufen scheint.
Zitieren
Ich bin auch immer überrascht, wenn ich UO zum Laufen bringe und ich weiß nie woran es liegt. Jedenfalls habe ich den Rat befolgt und mit der älteren Java-Version klappt es nun. Danke. Tanz
Zitieren
Huhu! Heute habe ich dann mal ein Problem.
Gestern warf mir der Patcher seltsamerweise aus, dass ArxObscura.jar "Error" produzieren würde, startete aber den Client noch. Nur den aktuellen Patch hat er nicht geladen. Das ganze wurde dann durch eine Neuinstallation behoben, und der Patcher ging ganz normal alles durch, startete den Client... Wie es eben sein soll.

Heute will ich den Patcher anwerfen, und es passiert... Nix. Gar nix. Keine Rührung mehr. Null.

Einmal kurz diese neue "Sanduhr" von Windows, danach Ende. Client direkt starten geht, Launcher auch. Nur der Patcher eben nicht. Jemand eine Idee was das sein könnte?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste