Frage zum Arx-Insataller
Kannst du die Datei ausführen die du mit dem Browser gedownloadet hast um den Patcher zu ersetzen? So sollte das auch gehen.
Zitieren
Ja, über die lässt sich der Patcher seltsamerweise starten oO

Was auch immer da los ist... Java ist auch schon neu installiert.
Zitieren
Dann machst du das ab jetzt so rum, wie viele andere auch. Willkommen im Club.
Zitieren
Ich hab mal ne Frage, auch wenns nicht unbedingt mit dem Installer zu tun hat..oder doch kA.

Seit ein paar Tagen ist bei mir IG die Animation irgendwie eingefroren. Also normalerweise bewegen sich die Maxerln ja, auch wenn sie stehen - sie wackeln so hin und her. Aber jetzt friert das Maxerl mitten in der Bewegung ein. Oder beim Jagen, wenn ein Vieh tot zu Boden fallen sollte, bleibt es mitten drin hängen und versperrt dann den Weg.
Woran kann das liegen? Auf einem anderen Shard hab ich überhaupt keine Probleme und das Prob. tauchte auch urplötzlich auf, ohne dass ich etwa bewusst verändert hätte.

Vll. weiß ja jemand weiter?

Lg,
PO Isa
Zitieren
Das Problem hatte ich auch mal. Nach einer Neuinstallation (aber nicht deswegen) war's weg, glaube ich.. Elfie hatte das auch mal. Hat ein Patch das damals wieder gefixed? Ich weiß es nicht.. aber wenn es dich zu sehr stört, empfehle ic die Neuinstallation. Das ist wie das Gerät aus- und einzuschalten und das löst bekanntlich 80% der Probleme. Grins
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
Ich habe bis heute nicht herausgefunden wie ich das Problem gelöst habe ^^ Ich glaube als einer der nächsten Patches erschien gings dann wieder. Neuinstallation sollte es aber auch bringen. Das kann nervig sein Grins
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
Versuch das hier mal: (zu 99% garantiere ich dir, dass es nichts bringt Tongue)

Geh in Arx Obscura\.svn\text-base, kopiere alle Animdateien(oder welche Dateien sind für die Animationen zuständig?) in einen neue erstellten Ordner, entferne die Endungen .svn-base der Dateien, kopiere die Dateien dann in deinen Arx Obscura-Ordner und überschreibe die vorhandenen Dateien.

So konnte ich zumindest schon diverse Bugs und selbst erstellte CentrED-Verschandelungen beheben.
Zitieren
Neuinstallation hat geholfen.
Danke für die Antworten Smile
Zitieren
(14.08.2015, 09:03)Caletius Axis schrieb: Huhu! Heute habe ich dann mal ein Problem.
Gestern warf mir der Patcher seltsamerweise aus, dass ArxObscura.jar "Error" produzieren würde, startete aber den Client noch. Nur den aktuellen Patch hat er nicht geladen.

Seit des letzten Patchs schmeißt er mir auch einen Error aus und startet anschließend den Client.
   
Zitieren
Genau DAS Problem hatte ich lange mit Ubuntu, bis ich neu installiert habe - also Ubuntu. Da hat er dann aber nicht mehr gepatcht, was doof war und ich bekam ihn auch nicht dazu. Das liegt eindeutig an der Java-Version, da bin ich ziemlich sicher. Aber die Fehlermeldung sah exakt so aus, Marquard.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste