05.04.2013, 09:52
Danke, ihr seid klasse.
Bugfixes Beta
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05.04.2013, 09:52
Danke, ihr seid klasse.
05.04.2013, 11:17
(05.04.2013, 08:55)Alandriel schrieb: wenig Wenig? Sicher? Ich hab mal gehört, dass Entwickler gar nicht schlafen, wenn sie von einem Projekt nicht genug bekommen können und volle Leidenschaft reinhängen. Das glaube ich auch bei euch so lang wie die Listen hier teilweise nur wenige Tage später wieder sind Genial. (05.04.2013, 07:52)Arakiel schrieb: Gestern gefixt:Dat sind mal super Bugfixes... klasse, genau alles was Arx braucht! Zitat:- Wenn der Gewinner den Übungsmodus benutzt hat, kann er nun seinen Gegner nicht mehr looten-> find ich zwar persönlich ein wenig schade, da man somit bei Raub jemanden zwangsweise einen Malus reindrücken muss und ich persönlich sowas ungern mache, wie auch selbst erleide. :/ Zitat:- NPCs warten nun nicht mehr so lange, bis sie einen Spieler innerhalb der "FightRange" angreifen.-> Indem Zuge wäre es übrigens auch derbst kewl wenn ihr alle Menschlichen NPCs (mit Ausnahme einbeinige Piraten und Rollstuhlfahrende-Lichelords ) die gleiche Laufgeschwindigkeit geben würdet wie unsere Charakter-Figuren. So würde man sich immer zweimal überlegen einen ebenwürdigen Humanoiden wie z.B. eine Wache anzugreifen, da man diese auch schlechter entkommen kann. Ich fand es schon derbst unbalanciert das ein Magier den Hauswächter(schwerster NPC in der Probe-Phase) in 8 Sekunden aus 8 Schritt Reichweite gelegt hat und dieser nicht mal an ihn ran kam weil er einfach zu langsam auf ihn zu läuft, wärend man einen Tag davor 3 Nahkämpfer brauchte und 1 Schützen um aufs gleiche Ergebnis zukommen nach 3 Minuten Kampfzeit und Hit and Run. Ansonsten... weiter solche schönen Rollenspiel unterstützenden Bugfixes! Mfg.
06.04.2013, 18:38
Zuletzt gefixt:
- Fokusse sind nun equipbar (alle), dafür nicht mehr stapelbar - Wenn man AP senkt, erhält man nun neben dem Debuff auch die Nachricht, dass es 3 Tage dauert bis man den nächsten Punkt senken kann - 11 neue Hermetikerzauber (die meisten auf Zirkel 4) wurden eingebaut - Schillinge lassen sich nun ordentlich stapeln - Funke entzündet nun auch equippte Lichtquellen in der Umgebung - Artefaktur kann man nun nur noch in einem Ritualkreis betreiben - Zahme Tiere verschwinden nun nicht mehr beim Logout - Ein gutes Dutzend zusätzlicher Meldungen wurde überprüft, aber keine Fehler gefunden Es fehlen noch: - 5 Fixes am Crafting System - Ein Fix am Angelsystem (Fischhäufigkeit) - Überarbeitung der Landwirtschaft - Überarbeitung der Tierzucht
06.04.2013, 18:40
(06.04.2013, 18:38)Arakiel schrieb: Zuletzt gefixt: Weiter so! Der Livebetrieb scheint in greifbare Nähe zu kommen! mfg Arx Obscura Altlast
11.04.2013, 21:44
Zuletzt gefixt:
- Crafting-Menü zeigt nun alle 5 möglichen Ressourcen an, statt bei mehr als 4 das erste auszublenden - Fishing hat nun auf Servano angepasste Fangmöglichkeiten (keine Salzwasserbewohner mehr) - Die Muscheln benötigen nun Talent, und mit höherem Fischerei-Talent kann man Zusatzressourcen finden - Edelsteine sind nun nicht mehr Massenware - Vulkanit, Infernit, Quecksilber und Katzengold können nun beim Bergbau anfallen - Weidenrinde und Mischholz Äste können nun (ordentlich eingestellt) beim Holzfällen anfallen - Ungepflegte (aka. unbewässerte) Pflanzen gehen nun nach 3 Tagen ein und zerfallen zu Staub - Wassereimer füllen sich nun beim Füllen auch grafisch - Herstellung verbraucht nun Stamina und benötigt Konzentration und Disziplin für Effektivität - Bestimmte Äcker können nun gepachtet werden, damit sonst keiner sein Kraut draufwirft
11.04.2013, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013, 21:50 von kaffeekind.)
(06.04.2013, 18:38)Arakiel schrieb: Zuletzt gefixt: VS. (11.04.2013, 21:44)Arakiel schrieb: Zuletzt gefixt: PLUS Facebook-Status, dass das Tierzucht-System funktioniert = Livebetrieb? Im Übrigen: Respekt für diese Hochdruckleistungen. Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,
Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel, Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness, Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
11.04.2013, 21:53
Respekt! Weiter so und wir ziehen bald ins Finale ein
mfg Arx Obscura Altlast
11.04.2013, 22:06
go go gadget
14.04.2013, 15:09
Zuletzt gefixt:
- Das Kauf/Verkaufmenü der Vendoren hat nun keine verschobenen Listeneinträge mehr - Lichtquellen haben nun eine Anzeige, ob sie ausgebrannt sind oder nicht - Kaufmiete berechnet sich nun über einen Zeitraum von 12 Monaten - Herstellungsmenüs sind nun auch aufrufbar, wenn man nicht in der Nähe der notwendigen Zusatzwerkzeuge steht - Umhang lässt sich nun färben, und ist auch nach einem K.O. noch sichtbar |
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