Bugfixes Beta
#91
Letztens gefixt:
- Namen werden beim Zaubern nun nicht mehr im Journal angezeigt
- Berechnung von Abzug durch Magieskill beim Kampf stimmt nun mit dem Konzept überein
- Berechnung von Disziplin wurde überprüft und korrigiert
- Crash beim Erlernen von Handwerksrezepten wurde behoben
- Akademie-Abenteuer wurde (so ziemlich...) fertiggestellt
- Einige WoP Verdreher wurden korrigiert
- Mut zusprechen ist nun erlernbar
- Der Handwerks-Rezeptscroll zeigt nun den Gegenstand auch als Grafik, und ist etwas übersichtlicher sortiert
- Spielergemeldete Baubugs in Löwenstein/Servano wurden gesamt behoben
- Das Tränkesystem hat ein neues statuseffektbasiertes Konzept
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#92
Fleißig fleißig! Applaus

Die Spannung steigt, will das endlich alles ausprobieren :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#93
Hört sich schon sehr nice an, hoff da kommt nicht mehr so viel was gefixt werden muss Wink
Zitieren
#94
Gestern gefixt:
- Waffenschaden ist nun reduziert, wenn man zu wenig Stärke für die Waffe hat. Nutzen kann man sie aber trotzdem.
- Schadensberechnungen hatten einen Fehler, der Skill vom Gegner statt eigenen Skill einbezogen hat. Der ist nun auch behoben.
- Zauberbuch lässt sich nun umblättern!
- Schnellzauberleiste hat nun Tooltips für die Zauber, die man dort verlinkt.
- Intuitivmagie-Zauber haben nun die richtigen Beschreibungen.
- Der Phalanx-Speer kann nun mit einem Schild ausgerüstet werden.
- Der automatische Aufstieg vom Zirkel 5 in den Zirkel 4 funktioniert nun
- Bei erreichen des 3. Zirkels hat man nun automatisch den Prüfer-Flag
- 4 neue Statuseffekte für das Gelehrtenkunde-System sind dazu gekommen
- Linden- und Nussholz werden nun beim Raritätenhändler angeboten
- Die fehlenden Spell-Icons wurden nachgetragen
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#95
Toll zu lesen was ihr schon alles geschafft habt und wieviel ihr ackert, danke
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#96
Ich bete zu allen mondgöttern und zu mithras das die neuen bugfixes keine neuen Bugs auslösen *ggg
[Bild: g69rv4tx.png]


Zitat Elena:
Denn im moment seid ihr wie Omas vor zerfallenen Häusern die mit ranzigen alten Bonbons versuchen die Nachbarskinder anzulocken.
Zitieren
#97
(23.03.2013, 12:49)Arakiel schrieb: Gestern gefixt:
- Waffenschaden ist nun reduziert, wenn man zu wenig Stärke für die Waffe hat. Nutzen kann man sie aber trotzdem.
- Schadensberechnungen hatten einen Fehler, der Skill vom Gegner statt eigenen Skill einbezogen hat. Der ist nun auch behoben.
- Zauberbuch lässt sich nun umblättern!
- Schnellzauberleiste hat nun Tooltips für die Zauber, die man dort verlinkt.
- Intuitivmagie-Zauber haben nun die richtigen Beschreibungen.
- Der Phalanx-Speer kann nun mit einem Schild ausgerüstet werden.
- Der automatische Aufstieg vom Zirkel 5 in den Zirkel 4 funktioniert nun
- Bei erreichen des 3. Zirkels hat man nun automatisch den Prüfer-Flag
- 4 neue Statuseffekte für das Gelehrtenkunde-System sind dazu gekommen
- Linden- und Nussholz werden nun beim Raritätenhändler angeboten
- Die fehlenden Spell-Icons wurden nachgetragen


Good news are good news.
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#98
Zuletzt gefixt:
- Umlaute funktionieren nun auch in Paperdolls, Statusbalken, Journal usw. (\o/)
- Gildenpunkte werden nun korrekt berechnet
- Die Mitgliederanzeige der Gilden zeigt nun Rang, Status und Online/Offline an
- Auch GMs können nun Gildenmitglieder sehen!
- Die Emblemanzeige funktioniert nun wie beabsichtigt
- Das Emblem gildenweit unsichtbar zu schalten funktioniert nun wie beabsichtigt
- Alle Paperdollgumps wurden überarbeitet und wo nötig gefixt
- 4 neue Bufficons haben ihren Weg in Arx-O's Schoß gefunden
- Menschliche Schützen-NPCs halten nun Abstand wie es sich gehört
- Die Aggro-Range der Wildtiere wurde fühlbar gekürzt
- Fehlende Grafiken bei Tintensorten wurden hinzugefügt
- Zauber "Wachstum", "Brot brechen" und "Mutter Natur" tun nun was sie sollen
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#99
Hm ja was soll ich sagen? Ich will spielen! :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
Auch mal wieder ein Danke von mir, super Arbeit und weiter so! Applaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste