Bugfixes Beta
Gute Arbeit! Applaus
Arx Obscura Altlast
Zitieren
Top! Man merkt, es geht auf die Zielgerade zu Smile
[Bild: attachment.php?aid=1467]
Zitieren
Letztens gefixt:
- Rüstung und Waffen können nun "(beschädigt)" und "(zerstört)" werden
- beschädigte Rüstungen und Waffen haben nun schlechtere Werte
- zerstörte Rüstungen und Waffen können nun nicht mehr benutzt werden
- Das OSI-Reparatursystem wurde für die Generalprobe aktiviert (ein besseres wird nachgebaut)
- Alle bekannten Baubugs wurden behoben
- Alle Dungeons sind nun livebetriebs-tauglich bevölkert
- Kein Moonwalking mehr mit ausgerüsteten Lichtquellen!
- Lichtquellen werden nun auch den Mitspielern korrekt angezeigt
- Der Arbeitsbalken der Rohstoffbeschaffung hängt nun von den abbaubaren Rohstoffen ab
- 3 Handwerks-Crashbugs wurden identifiziert und behoben
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Zuletzt gefixt:
- Mana-Regeneration sollte nun angenehmer sein
- Einige Basis-Rezepte sind nun mit weniger Rohstoffen herstellbar
- Fische, Molche, Kröten, Krabben, Krebse und Muscheln aller Art sollten nun ordentlich Rohstoffe beim Zerschneiden geben
- Alle Schüsseln mit Nahrung sollten nun stapel- und trennbar sein
- Akademie ist nun ordentlich eingerichtet
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Zuletzt gefixt:
- Wassergetier verschwindet nun nach dem Carven
- Zerstörte Rüstungen und Waffen können nun nicht mehr für ihren Originalwert verkauft werden, sondern für einen Wert, der ihrem Zerstörungsgrad entspricht
- Angriffsgeschwindigkeit der NPCs wurde korrigiert
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
  • Tierzuchtsystem
  • Party Namen offenlegen
  • Wassereimer befüllen (an Statictiles) + ItemID updaten
  • Magie Aggression wecken bei Angegriffenen
  • Waffenhaltbarkeit wird nicht angezeigt
  • Kraeuterkunde findet weniger als strg+shift
  • Korruption verschwindet nicht alle 12 Sekunden
  • Magieresistenz defekt

Meiner Meinung nach gefixt! Bitte testen.
Zitieren
Super das Ihr das so voran treibt! Danke! :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
Zuletzt gefixt:
- Kram in Privaten Häusern decayt nun nicht mehr (ausser der spezifische Kram-Typus ist absichtlich auf der liste der Decay-Sachen)
- Man kann Behälter nun nur noch sichern, nicht mehr befestigen
- Behälter können nun mit spezifischen Zugangsberechtigungen versehen werden (Besitzer, Mitbesitzer, Freunde, Alle)
- Mitbesitzer können nun Sachen lösen und befestigen, Freunde bestimmen, und den Hausmodus von Privat auf Öffentlich und zurück ändern
- Beim Zaubern wird nun der Name nicht mehr angezeigt
- Tiere können nun im Stall eingestellt werden
- Tiere können nun nur noch einmal ausgenommen werden, und beim Ausnehmen findet man keine Rezepte mehr
- Die Rezepte-Dropchance wurde global verringert, um den Livebedingungen zu entsprechen
- Die Respawn-Rate für Wildtiere wurde hochgedreht, damit das Wild nicht mehr Tageweise verschwunden ist
- Die Möbel-Container haben nun auch Container, die man tatsächlich öffnen kann

Und natürlich:
[Bild: attachment.php?aid=2233]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
(03.04.2013, 10:11)Arakiel schrieb: Zuletzt gefixt:

- Tiere können nun nur noch einmal ausgenommen werden, und beim Ausnehmen findet man keine Rezepte mehr

Und natürlich:

Geht das nur einmal? Findet jemand mit besserem Jadgfähigkeitsskill mehr sachen beim ausnehmen? Nehmen wir an zwei Spieler sind zusammenunterweg, der eine hat nur 20% Jagen, der andere 80%. Wenn der mit 20% zuerst das Tier ausnimmt, ist es dann für denjenigen mit 80% noch möglich zusätzliche Dinge zu finden wenn er es danach auch versucht oder ist der erste Versuch entscheidend und der Kadaver danach unbrauchbar?
Zitieren
Nein, ist nicht mehr möglich. Dass es mehrfach möglich war, war ein Bug Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste