Fertigstellung von Löwenstein
#11
Extrem hübsch gebaut, wirklich! Dass die Mithrasianer in Feuerballreichweite sind, ist natürlich noch ein Zückerchen obendrauf. ^^
"I can't know everything. Pretend you're an orphan – oh! That was rude, you are!" - The Cheshire Cat in American McGee's Alice
Zitieren
#12
Natürlich ist das Gebiet rund um den Tempel von einer heiligen Aura umgeben! Jeder mit bösen Gedanken wird zu Asche zerfallen! Muhahahaha...!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#13
@ Etherlight - Ich hab mir da auch schon meinen Teil zu gedacht Grins

Ob das auf Dauer gut geht ... ? ^^
Zitieren
#14
Ihr könnt ja den Tempel einnehmen wenn die Mithrasies aufmucken!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#15
Pah... eher wird der Bannstrahl göttlicher Vergeltung auf die Magier niederprasseln^^

Mensch... so viele Tavernen... da muss ja doch ein Haufen Bauern rekrutiert werden die das ganze Bier brauen^^

Aber mal ehrlich: Gut gemacht, sieht geil aus!Applaus
Zitieren
#16
Da wir vorhaben soviele Tavernen wie möglich in Spielerhand abzugeben, aber trotzdem mindestens eine durch NPC-Besetzung "immer aktiv" zu halten, dachten wir soviele Tavernen würden nicht schaden Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#17
schnieke
Zitieren
#18
Eigentlich auch ziemlich gut durchdacht. Die Magier sind etwas abseits, die Tavernen sind an Punkten positioniert, wo man anscheinend auch oft vorbeiläuft und der Mithrastempel am Fuße des öffentlichen Marktlebens passt gut. Auch, dass die Mithrasdiener den Magiern auf die Pelle rücken ^^

Kann man überschlagen wieviele Mieteinheiten/Zimmer es in der Stadt zu Anfang geben wird?
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#19
Uff - eigentlich sind alle Gebäude ausser die markierten dazu geeignet, gemietet oder gekauft zu werden. Einige sind vor allem für Läden geeignet, einige für Gilden, da die Größe für "Normalsterbliche" kaum zu bezahlen ist, aber grundsätzlich ist alles was man da sieht irgendwie auch für Spielernutzung vorgesehen. Manche der Gebäude sind 2- oder 3-stöckig, und können getrennt gekauft oder gemietet werden, aber für eine genaue Zahl müssten wir nun zählen gehen Smile

Wenn wir die Hausverwaltungssysteme einrichten, müssen wir aber sowieso jedes Haus mindestens einmal abklappern, und haben dann auch eine genaue Zahl.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#20
Ich kann meine Vorfreude gar nich in Worten ausdrücken!

Daher drücke ich jetzt mein Gesicht auf die Tastatur und lächle dabei:

zhbn uuuuuuuuuuuuuuuuuunb
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.

[Bild: schnabel_musse_quer_22024.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste