Statuskarte und Banner
#1
Hallo liebe Spielerschaft!

Dank unserem Grafikteam könnt ihr seit heute auf der Homepage einsehen, unter welchen Bannern ihr später Schlachten schlagen werdet!

Außerdem hat das große Rätselraten über die Form des Kontinents ein Ende. Die wichtigsten Details wurden von einer fleißigen Kartographin auf einer derzeit aktuellen Statuskarte festgehalten.
Warum derzeit aktuell? Beim Bebauen der folgenden Lehen können gut und gerne neue Gebirge entstehen und vorhandene Gebirge im Meer versinken.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Anschauen,
der Staff
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#2
Wiedereinmal ein Lob von mir.

Die Beschreibung der Juretai und der Juren ist sehr gut geworden. Lässt vielen Spielraum für Eigenes. Dafür danke ich Euch natürlich.

Charapo
Zitieren
#3
Die Karte ist superhübsch Smile
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#4
An dieser Stelle nochmal ein großes Lob für die (teils überarbeiteten) Hintergründe unserer zukünftigen Spielwelt - sehr glaubwürdig und detailliert, ohne aber die spielerische Freiheit zu sehr einzuschränken; daher qualitativ einfach top. Mir kommen da immer Vergleiche mit anderen namhaften Universen (z.B. George R. R. Martins Schöpfung) in den Sinn.
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste