Fragen zur Spielwelt
Huhu,
wie genau könnt ihr sagen, wann die Beta startet?
Zitieren
Beta wurde noch nicht angekündigt, Termin steht nicht, Staff gibt sich offene zeitplanung und sagt nichts vorraus, ausser es hat sich was geändert .. ansonsten: Grob ende des Jahres wenn alles fertig sein sollte soweit Wink

Zitieren
Okay... aber rechtzeitig ankündigen!! Nicht, dass bei Eröffnung niemand anwesend ist. Wink
Zitieren
Moin,

Da brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen Scadeus, der Arx-Staff ist wie man bisher im IRC/Forum gemerkt hat sehr fleissig, denke kaum das sie so lange und hart an dem Shard arbeiten und nicht rechtzeitig bescheid geben wenn die Beta anfängt... dann wären sie ja schön bl...ond! Tongue

MFG
Barnabas
Arx Obscura Altlast
Zitieren
Was passiert wenn ein Magier in einen Werwolf oder ein Handwerker/Priester in einen Vampir verwandelt wird? Laut HP sind das ja jeweils 'gesperrte' Klassen. Was heißt das genau? Verliert man dann alle Fähigkeiten und beherrscht nur noch die Rassenfähigkeiten?
Zitieren
Eine sehr gute Frage. In dem gleichen Atemzug würde ich auch gerne nach dem Sinn dieser Sperrung fragen.
Zitieren
Die Fähigkeiten gehen verloren - d.h. die Skills werden genullt, und die Klasse gewechselt (auf jeweils etwas, das nicht gesperrt ist für das jeweilige Subvolk).
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Ja und warum?
Zitieren
Weil es die Rassennachteile der Subvölker sind, neben einigen anderen Sachen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Eigentlich sind das (sollte meine Logik mich nicht täuschen) Nachteile für Magier, Priester und Handwerker keine Vampire und Werwölfe sein zu können. Man ist ja erstmal einer dieser Klassen und dann seine Subrasse/Klasse und nicht umgekehrt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste