Frage Fragen zur Spielwelt 2015
#21
Könnte mir evtl. bitte mal jemand erklären, warum die Tore zwischen Candaria und Servano verschlossen sind? Bzw. warum man sie zwar öffnen, aber nicht durchreiten kann? Und wen kann ich verklagen, wenn meine Viecher verhungert sind? Feuer
#22
Ich konnte gestern durch :\ Vielleicht absteigen? Smile
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
#23
Ahhh - ok. DAS muss nem dummen Menschen aber auch erstmal gesagt werden. 1000x bin ich da schon durchgeritten. Warum muss man da jetzt auf einmal absteigen? Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen *leider kein Fan von trial&error ist*.

Danke, Elfie *knuddel*
#24
Du bist wohl nicht umsonst unsere Baronin, hä? Idea Sleepy
#25
Ich sag mal so... wenn Elfie da quer durchpasst dann wäre es verwunderlich wenn die zierliche Alis es nicht schafft. Also musste es an der Höhe liegen Tongue Bauernschläue halt ^^
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
#26
Das hat einen Rp hintergrund warum die Tore momentan "vorhanden" aber nicht versperrt sind, grundsätzlich muss man Absteigen, was richtig ist, sonst haut man sich ja den Kopf am Gitter an Tongue
[Bild: Standarteneu_png.png]
#27
Naja... 8 Monate lang hat sich Alis beim Durchreiten nicht den Kopf gehauen. Merkwürdigerweise haut man sich auch nur bei dem Tor auf Servano-Seite den Kopf. Irgendwie müssen die Bauherren, als sie das Tor auf Candarischer Seite eingepasst haben, wohl besser drauf gewesen zu sein: Durch das kann man durchreiten. Vermutlich waren sie schon zu besoffen, als sie das Tor auf Servanoer Seite eingebaut haben und es ist schief und krumm.

(Und die Burgtore, die ich RL kenne, sind übrigens alle hoch genug, um drunter durchreiten zu können.)
#28
Hmm, ich glaube du hast den "Gag" nicht ganz verstanden Wink Wie erwähnt hat es einen Rp Hintergrund das jetzt die Tore "heruntergefahren" sind, ihr aber durchkönnt.

lg
[Bild: Standarteneu_png.png]
#29
Wir mussten aufgrund von mehreren Hausreitern das Haussystem so einstellen, dass man nicht auf einem Pferd sitzend hindurch kann. Da die Tore im Hausgump sind, kannst du nicht durchreiten. Der Dank hierfür kann an all jene gerichtet werden, die es lustig fanden mit ihrem Pferd zu verwachsen und bis in den zweiten Stock ihres Hauses zu reiten Grins

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#30
Seit dem Patch steht bei mir 'n Pferd aufm Flur.
ROFL Sorry das musste sein...
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste