Arx Obscura
[Frage] Fragen zur Spielwelt 2015 - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: [Frage] Fragen zur Spielwelt 2015 (/thread-23182.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Fragen zur Spielwelt 2015 - Flavus - 21.03.2015

Besser später als nie:
Neues Jahr neuer Thread Smile


RE: Fragen zur Spielwelt 2015 - Viktor Veltenbruch - 22.04.2015

Ich habe eine Frage zu den Erzdämonen.

Früher gab es Infos zu denen auf der HP, die ich jetzt aber nicht mehr finde. Dazu meine ich mich schwammig daran zu erinnern, dass in einem anderen Spielweltfragenthread stand, dass es zu denen IG keine Informationen gibt. Ist das der aktuelle Stand?
Wir haben kirchenintern nämlich ein Buch, in dem die namentlich erwähnt und überrissen sind.
Was also tun? Können wir das weiterhin nutzen? Ist IG die Existenz von Erzdämonen überhaupt bekannt oder etwas, das gar nicht mehr in die Spielwelt gehört?
Falls doch, wäre es cool, wenn wir das Buch weiter nutzen könnten. Ich meine, wer, wenn nicht die Kirche (ok, außer vllt den verdorbenen Hexern) sollte sich sonst mit den Feinden der Menschheit auskennen? Wink


RE: Fragen zur Spielwelt 2015 - Arakiel - 22.04.2015

Hallo Viktor!

Du meinst vermutlich diese Informationen hier: http://www.arx-obscura.de/magic/intuitiv/de_maleficio/ueber_die_daemonen/
Diese sind in der Hexerbibliothek und damit für Hexer zwar erreichbar, nicht jedoch für Kleriker. Wenn ihr jedoch ein fertiges Buch im Spiel habt, könnt ihr das behalten - nachzuvollziehen wer diese Information wie erhalten und ins Spiel gebracht hat wäre müßig, und es wäre tatsächlich wirr wenn die Kirche keinerlei Informationen hätte. Es wäre aber natürlich super, wenn ihr weiterführende Informationen zuerst im Spiel herauszufinden versuchen würdet Smile

Liebe Grüße,
Arakiel


RE: Fragen zur Spielwelt 2015 - Vadomar Isenmann - 22.04.2015

Bin mir nicht sicher ob das der richtige Ort ist, aber ich bin verwirrt was es mit der "gesucht: Hogan" Quest auf sich hat. Gefunden habe ich den NPC (da war der Tooltip allerdings sehr irreführend) aber wo ich die Quest abgeben soll kann ich im Questbuch nicht nachvollziehen. Und die Plakate lassen sich auch nicht mehr verwenden, da ich das Questbuch ja bereits habe.


RE: Fragen zur Spielwelt 2015 - Viktor Schwarzstahl - 22.04.2015

Vor der Wachstube der Stadtwache in der Neustadt steht ein NPC, da abgeben.

MfG


RE: Fragen zur Spielwelt 2015 - Viktor Veltenbruch - 23.04.2015

Vielen Dank Ara! :*


RE: Fragen zur Spielwelt 2015 - Vadomar Isenmann - 23.04.2015

Danke Viktor. Also Schwarzstahl. Man, sucht euch mal einfallsreiche Vornamen aus! Grins


RE: Fragen zur Spielwelt 2015 - Marquard - 05.05.2015

Lassen sich Gildenitems reparieren?


RE: Fragen zur Spielwelt 2015 - Arakiel - 05.05.2015

Bisher nicht, da sie auch nicht herstellbar sind - nur herstellbare Dinge sind auch reparierbar. Da das aber verständlicherweise etwas doof ist, schau ich mal was sich da machen lässt.


RE: Fragen zur Spielwelt 2015 - Viktor Veltenbruch - 13.05.2015

Was sind denn Dienstbürger?
Ich finde dazu nix auf der HP und hab das Gefühl, das ist während meiner Inaktivität entstanden und so an mir vorbei gegangen.