Problem mit Lags/Serververbindung
#11
Das Forum hängt immer mal wieder fest und braucht lange, die Seiten zu wechseln.
Andere Seiten kann ich ohne Probleme zügig öffnen.
Zitieren
#12
Gestern hat teilweise sogar das TS gelaggt.
Bei mir lief alles gut. Heut ruckelts aber auch ein wenig IG. Mein Inet läuft stabil, müsste also echt an Arx liegen.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#13
Bei mir ruckelt es auch, und seltsam bei mir ist, dass die Animationen immer mal mittendrin stehen bleiben, mein char steht die meiste zeit, mit etwas angewinkelten bein da, grafisch gesehen jetzt.

Am auffälligsten ist es, wenn ich was umniete. Egal was es ist, es fällt nicht zu boden, sondern bleibt in der letzten animationsgrafik hängen. Mit Str + Umschl. kann ich dann noch immer einen leeren Lebensbalken ziehen, dadrunter kann ich dann denn Lootgump öffnen.
Zitieren
#14
(09.07.2014, 16:50)Lilya schrieb: Bei mir ruckelt es auch, und seltsam bei mir ist, dass die Animationen immer mal mittendrin stehen bleiben, mein char steht die meiste zeit, mit etwas angewinkelten bein da, grafisch gesehen jetzt.

Am auffälligsten ist es, wenn ich was umniete. Egal was es ist, es fällt nicht zu boden, sondern bleibt in der letzten animationsgrafik hängen. Mit Str + Umschl. kann ich dann noch immer einen leeren Lebensbalken ziehen, dadrunter kann ich dann denn Lootgump öffnen.

das hatte ich auch - eine neuinstallation hat geholfen, es gibt auch einen beitrag wo empfohlen wird bestimmte datein zu löschen und einfach nochmal zu patchen.

ps.: wenn du aus dem bild gehst und wieder zurück kommst, dann liegen die leichen normal am boden Wink
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#15
(09.07.2014, 16:52)Adele Jehann schrieb:
(09.07.2014, 16:50)Lilya schrieb: Bei mir ruckelt es auch, und seltsam bei mir ist, dass die Animationen immer mal mittendrin stehen bleiben, mein char steht die meiste zeit, mit etwas angewinkelten bein da, grafisch gesehen jetzt.

Am auffälligsten ist es, wenn ich was umniete. Egal was es ist, es fällt nicht zu boden, sondern bleibt in der letzten animationsgrafik hängen. Mit Str + Umschl. kann ich dann noch immer einen leeren Lebensbalken ziehen, dadrunter kann ich dann denn Lootgump öffnen.

das hatte ich auch - eine neuinstallation hat geholfen, es gibt auch einen beitrag wo empfohlen wird bestimmte datein zu löschen und einfach nochmal zu patchen.

ps.: wenn du aus dem bild gehst und wieder zurück kommst, dann liegen die leichen normal am boden Wink

Tun sie bei mir nicht, da müsst ich schon einmal durch alle drei lehen in candaria juckeln bis ich die wirklich liegen sehe, aber danke für die Antwort, momentan stört mich das nichtmal, vielleicht muss nach Klärung der sache hier ja eh neu installiert werden, da wart ich dann einfach mal.
Zitieren
#16
Da der Fehler eindeutig nicht mit dem Client/Patch zusammenhängt, habe ich den Titel geändert.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#17
ich hab eben beim ersten versuch, das forum zu oeffnen die meldung erhalten:
the website is too busy to show the content.
Zitieren
#18
seit wann genau ist das wiki auf der arx-obscura.de domain?
Zitieren
#19
Seit ca. 2-3 Wochen Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#20
ich bekomme nun beim versuch ins forum einzuloggen, oder beitraege/PNs zu schreiben, hin und wieder fehlermeldungen.
Nr 500 und Nr 408/9.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste