Problem mit Lags/Serververbindung
#31
Man wird ständig vom Server geschmissen, jo.
Zitieren
#32
Ich fliege auch alle ca. 5 Minuten raus und dann steckt mein Char fest ...
So kann man den Server nicht nutzen ...
Zitieren
#33
Ein interessantes Problem.
Die Serverzeit welche für Timer zuständig ist (jedenfalls für Pflanzenwachstum) kommt auch zum erliegen.
So versickert bspw das Wasser der Pflanzen klanglos im Boden ^^
Zitieren
#34
Bin in 3 Minuten 2 mal rausgeworfen worden.
Zitieren
#35
Nun wirft der Server offensichtlich alle 3 Minuten raus.
Zitieren
#36
Ich habe es aufgegeben ... man fliegt alle 2-3 Minuten raus
Zitieren
#37
Nun wollen wir mal Äpfel nicht mit Birnen vergleichen ^^ Wenn der ganze RunUO Emulator bei einem Speichervorgang crasht hat das mit Lags nichts zutun.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#38
Hat aber vielleicht die gleiche Ursache? Huh
Zitieren
#39
(13.07.2014, 16:30)Arakiel schrieb: Nun wollen wir mal Äpfel nicht mit Birnen vergleichen ^^ Wenn der ganze RunUO Emulator bei einem Speichervorgang crasht hat das mit Lags nichts zutun.

kann man das bitte auf technik-noob community freundlich übersetzten ?!

was ist jetzt los?



---
wollt nur sagen, ich muss alle aktivitäten erstmal absagen, weil ich nichtmal einloggen kann, aber vermutlich ist das die konsequenz des birnen äpfel vergleichs.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#40
Nein, die lokalen Lags haben absolut nichts damit zutun dass das Worldsave spinnt, sonst hätte ich das doch erwähnt Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste