Problem mit Lags/Serververbindung
#21
hmm wenn das wiki beim alten server schon für probleme sorgte..

und mit der zeit auf dem wiki immer mehr alte einträge eingepflegt wurden, dann könnte es zB. auch sein, dass das Wiki für die Lags verantwortlich ist.
müsst man halt schaun welchen anteil am datentransfer dieser teil der homepage hat.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#22
Ich möchte hier nur kurz einmal melden, dass ich keinerlei Probleme habe, was die Verbindung mit dem Forum, der HP, dem Wiki, oder dem Spiel angeht.
Zitieren
#23
also das ist auch echt sehr selektiv .. und auch nicht bei allen gleichzeitig..

ich schau das ich immer wenn das auftritt oG rumfrage... gibt immer leute die auch die probs haben und welche die keine probleme haben.

war auch schonmal frei von sorgen, als andere gejammert haben.

für mich ein spannendes rätsel.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#24
Hab da auch keine Probleme mit gehabt.

Nur vorgestern mal so'n kleines Ruckeln, aber das lag wohl eher an mir. *G
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#25
Ich kann nur sagen das es anscheinend Probleme nach einem Java Update gab... das waren aber keine Serververbindungsprobleme sondern eher Animationsfehler...
Serververbindungsprobleme habe ich bisher nur bei anderen wahrnehmen können.. die ständig rausfliegen usw.
Zitieren
#26
Hallo!

Der Client benutzt kein Java Smile Das tut ausschließlich der Patcher.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#27
(09.07.2014, 00:08)Arakiel schrieb: PS-Edit: Keinerlei Lags bei mir.

Und heute? Grins
Wir fallen alle bei jedem Worldsave raus.
Der Server scheidet uns aus.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#28
Gerade eingeloggt und nach 5 Sekunden connection lost!
Beim 2. Versuch hats geklappt.
Zitieren
#29
Heute scheint der Wurm drin zu sein.

Hatte auch bereits zwei CL.. :/
"Dem Schutz der Schwachen soll mein Schild dienen. Niemals, auch in der schwersten Not, werde ich mein Schild senken und meine schützende Hand denjenigen entziehen, die der Hilfe bedürftig sind." - Sir Falkenhain von Südwald
Zitieren
#30
Die ganzen Client-Crashes finden bei mir schon seit 12:43 Uhr statt,
vermutlich sogar noch etwas eher, habe erst da auf die Zeit geachtet. ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste