Frage Fragen zur Spielwelt 2014
Auf der Homepage einloggen. Da kannst du für den Char ein eigenes Forenprofil erstellen.
danke! ich probiers Smile
die farben loewnsteins, servanos und candarias scheinen ja die auf den standarten beim turnierplatz zu sein.

was aber sind die farben der bisher fuenf aktiven baronien?
bitte schön ..

http://www.arx-obscura.de/world/amhran/
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Baronien haben üblicherweise keine eigenen Farben.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Danke.
(18.06.2014, 00:41)Arakiel schrieb: Hallo!

Indem du eine Weile "alles" tust was deinem Charakter sich ansatzweise dazu einfallen lassen kann, aber auf GM-Support und damit einhergehende Erfolgserwartung verzichtest, bis die Gelegenheit im Spiel von den Spielleitern geboten wird.

Liebe Grüße,
Arakiel
Ich wollte den Satz hierbei nur herauszitieren, weil er gut ist.
Es ist für mich einfach nicht mehr möglich, das Ganze ig-logisch zu sehen, dass da eine Horde Dämonen da haust ohne dass jemand etwas tut - aus dem og-Gedanken heraus, dass es ja ein Moscher Dungeon für andere ist. Das ist... das ist sowas von 2010. Grins (da habe ich mit UO angefangen)

Das Tolle war ja der Gedanke, dass man an einem Eck etwas tun und das Problem wirklich lösen kann, das oder ein ähnliches Problem an anderer Stelle aber wieder auftaucht. Wir vernichten die Dämonen in der Mine, während sie aber von uns unbeobachtet einen zweiten Stützpunkt am Hexensee errichten, mit neuen Anhängern. Wo kriegen sie denn diese Anhänger her? Wo drückt der Schuh? Bis man das herausgefunden hat, kann man viele Stützpunkte und Verstecke leeren...

Ich rufe meine Mitspieler hiermit auf - spielt einen Kirchenchar! Kämpft gegen die Kultisten! Gegen die Hexer! Gegen Magier! Gegen die Mondwächter! Gegen Bauern (einfach so, weil halt)! GEGEN ALLÄÄÄÄÄÄH!!!!!!! *schlägt alles kaputt*
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
*mit leidvoller Miene stellt er eine Absperrung um Trunkenbold auf*
(23.07.2014, 11:41)Trunkenbold schrieb: ...
Ich wollte den Satz hierbei nur herauszitieren, weil er gut ist.
Es ist für mich einfach nicht mehr möglich, das Ganze ig-logisch zu sehen, dass da eine Horde Dämonen da haust ohne dass jemand etwas tut - aus dem og-Gedanken heraus, dass es ja ein Moscher Dungeon für andere ist. Das ist... das ist sowas von 2010. Grins (da habe ich mit UO angefangen)

Das Tolle war ja der Gedanke, dass man an einem Eck etwas tun und das Problem wirklich lösen kann, das oder ein ähnliches Problem an anderer Stelle aber wieder auftaucht. Wir vernichten die Dämonen in der Mine, während sie aber von uns unbeobachtet einen zweiten Stützpunkt am Hexensee errichten, mit neuen Anhängern. Wo kriegen sie denn diese Anhänger her? Wo drückt der Schuh? Bis man das herausgefunden hat, kann man viele Stützpunkte und Verstecke leeren...

Ich rufe meine Mitspieler hiermit auf - spielt einen Kirchenchar! Kämpft gegen die Kultisten! Gegen die Hexer! Gegen Magier! Gegen die Mondwächter! Gegen Bauern (einfach so, weil halt)! GEGEN ALLÄÄÄÄÄÄH!!!!!!! *schlägt alles kaputt*

So ganz bin ich mir nicht sicher ob man den gesamten Text ernst nehmen soll oder nicht. Kratz
... und gegen Juren! Den gesamten Text sicher nicht. :)
Ich finde ernsthaft, die Kirche sollte größer und mächtiger sein. Was hat denn das finstere Mittelalter so finster gemacht?
Alles, was ich sehe, ist das ein Kirchenmitglied nach dem anderen eingedampft wird. Wer soll denn der Gegenpart sein zu all den aufregenden Sachen wie den Verbrechern, Sündern, Magiern aller Art, Bürgern, Adeligen?

Was die Sache speziell mit den Dämonen in Candaria betrifft, wollte ich nur sagen, dass die ganze Welt auf einen Helden wartet... und wenn keiner kommt, mach ich's. ;)
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste