Frage Fragen zur Spielwelt 2014
eine Frage: wenn auch nicht zwingend für 2014 wie ich vermute.
Wird Ravinsthal kommen? Nicht wann oder wie weit ihr seid sondern einfach nur ob. Am Anfang hieß es dass die ersten beiden lehen die nachgeliefert werden, Candaria und Ravinsthal sein werden. Candaria ist nun da.
Im Hinblick auf die Spielerzahlen wäre ein 3. lehen vermutlich nicht notwendig, so wie es sich zur zeit eingependelt hat. Rein von der Politik und dem Hintergrund und Wunschträumen vieler Charas (und wohl auch Spieler) wäre Ravinsthal wiederrum ein echtes "Must-Have"

Habt ihr konkrete Pläne? Euch dazu schon Gedanken gemacht?
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Ja, ebenso wie Hohenmarschen, Nortgard, Silendir und Laskandor.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
in der hoffnung dass das nun kein sarkasmus ist: *Strahlenhiereinsetzen*
Und ich geh davon aus dass ihr uns bestimmt im Lauf der Zeit immer mal auf dem Laufenden haltet wie weit es gedien ist (so wie auch bei den andren großen Etappenzielen?
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Es wäre unlogisch, mitten im Bauen aufzuhören Wink Wenn die Lehen nie bespielt werden, werden sie eben nicht bespielt, aber gebaut werden sie, und geöffnet ebenfalls.
Und ja, wir werden es nicht anders handhaben als bisher, mit Neuigkeiten und wichtigen Informationen. Bitte bedenke aber, dass das hier der Fragen zur Spielwelt-Thread ist, und du eher Fragen zu Planungen stellst, es wäre also gut wenn wir beim Thema hier bleiben könnten.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Guten Abend Smile

Ich hab, seit ich wieder hier rumjage, kleine und grosse Pelzstücke gefunden - man sagte mir, das sind Trophäen, die man beim NPC für irgendwas eintauschen kann - Welcher Trophäenhändler wäre dies? Ich fragte rum, aber keiner scheints zu wissen.

Mit freundlichen Grüssen, PO Cole
Große Pelzstücke sind soweit ich weiß keine Trophäen sondern werden sicher irgendwann vom Schneider für Pelzbesetzte Kleidung genutzt, die es aber aktuell noch nicht gibt soweit ich weiß.

Trophäen sind immer diese kleinen gelb/grauen Kügelchen, die Aussehen wie Angelköder ^^ Und die kann man in Löwenstein bei Nodin direkt am Löwensteiner Haupttor verkaufen.
Nicht ganz richtig, soweit ich weiß. Smile Man kann im Loot Teile finden, die man dann bei einem NPC zu einem Item zusammen setzen lassen kann; diese Pelzstücke dann bei einem Tierpräparator.

Dieser ist ein Haus weiter, als genau westlich von Nodin - afaik. Smile
Magda, ich glaube das ist schonwieder vorbei ^^;
Die Pelzstücke sind aktuell noch funktionslos. Trophäenteile erkennt man am Tooltip ganz leicht - wenn man die Maus darauf hält erscheint eine Angabe, welche anderen Teile man zusätzlich braucht, um die Trophäe zusammen zu bauen. Intern werden diese Dinger auch nicht Trophäen, sondern "Puzzles" genannt, aber das kann man im Spiel schlecht sagen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
meinen dank allerseits Smile nu weiss ich bescheid




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste