Generelles
Betrifft den Zeitraum von 06.11. bis 30.11.
Patch 1.0.7 - Hotfixes & neue Systeme
Bei dieser Patchversion handelt es sich um einen geplanten Hotfix der aktuellsten groben Fehler, sowie einige Neuerungen und Modifikationen.
Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte in diesem Thread antworten.
Changelog
Gegenstände:
- Kerzenmenge in der Craftingliste erhöht - man produziert nun also immer 2 Kerzen statt einer.
- BaseClothMaterial ist nun spielerfärbbar - aus gefärbten Stoffen können nun gefärbte Items (z.B. Teppiche) hergestellt werden
- Neue Tonbrennen-Items
- Ayuras Kuchenrezept
- Pfannkuchen hat nun eine ItemID und wird angezeigt
Balancing:
- Regions um 2 Minenregionen ergänzt (Eisenstraße & aufgelassenes Bergwerk)
- Mining-Fundraten um 2 Minenregionen ergänzt
- Balancing: Swingtimer wurde in ausholen und zuschlagen unterteilt
- Anpassungen an Mobstärken (Kobolddungeon)
- Anpassungen am Warenwert (Fischer)
- Weizen hat nun Anbauskill 1 und sollte entsprechend besser Samen geben
- Benötigte Rohstoffe bei Vorhängen an die Beschreibung angepasst
Befehle:
- .vorstellen <name> implementiert.
Zauber:
- 0006117: Hexerspell: Kraftschub überprüft
- Diverse Fixes für die Hermetikspells
Gildenboni:
- Gildenboni - Basissystem - In Funktion gesetzt
- Gildenbonus - Gildenfarbe - Implementiert (benötigt manuellen Spielleitereingriff und wird daher nicht angezeigt)
- Nur Items im Rucksack können mit Gildenfarbe gefärbt werden
- Reparaturfunktion für die Gildenboni hinzugefügt (Spielleiterfunktion)
Änderungen und neue Systeme:
- Profil 1.0 grundimplementiert - Anzeigefehler sind bekannt und werden zügig behoben
- Loot wird nun erst OnDeath generiert, und ermöglicht nun, dass sog. "Smartspawns" ebenfalls Rezepte geben
Betrifft den Zeitraum von 06.11. bis 30.11.
Patch 1.0.7 - Hotfixes & neue Systeme
Bei dieser Patchversion handelt es sich um einen geplanten Hotfix der aktuellsten groben Fehler, sowie einige Neuerungen und Modifikationen.
Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte in diesem Thread antworten.
Changelog
Gegenstände:
- Kerzenmenge in der Craftingliste erhöht - man produziert nun also immer 2 Kerzen statt einer.
- BaseClothMaterial ist nun spielerfärbbar - aus gefärbten Stoffen können nun gefärbte Items (z.B. Teppiche) hergestellt werden
- Neue Tonbrennen-Items
- Ayuras Kuchenrezept
- Pfannkuchen hat nun eine ItemID und wird angezeigt
Balancing:
- Regions um 2 Minenregionen ergänzt (Eisenstraße & aufgelassenes Bergwerk)
- Mining-Fundraten um 2 Minenregionen ergänzt
- Balancing: Swingtimer wurde in ausholen und zuschlagen unterteilt
- Anpassungen an Mobstärken (Kobolddungeon)
- Anpassungen am Warenwert (Fischer)
- Weizen hat nun Anbauskill 1 und sollte entsprechend besser Samen geben
- Benötigte Rohstoffe bei Vorhängen an die Beschreibung angepasst
Befehle:
- .vorstellen <name> implementiert.
Zauber:
- 0006117: Hexerspell: Kraftschub überprüft
- Diverse Fixes für die Hermetikspells
Gildenboni:
- Gildenboni - Basissystem - In Funktion gesetzt
- Gildenbonus - Gildenfarbe - Implementiert (benötigt manuellen Spielleitereingriff und wird daher nicht angezeigt)
- Nur Items im Rucksack können mit Gildenfarbe gefärbt werden
- Reparaturfunktion für die Gildenboni hinzugefügt (Spielleiterfunktion)
Änderungen und neue Systeme:
- Profil 1.0 grundimplementiert - Anzeigefehler sind bekannt und werden zügig behoben
- Loot wird nun erst OnDeath generiert, und ermöglicht nun, dass sog. "Smartspawns" ebenfalls Rezepte geben