Umfrage: Wirst du an der Beta teilnehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich nehme teil.
97.24%
247 97.24%
Nein, ich nehme nicht teil.
2.76%
7 2.76%
Gesamt 254 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Hallo,

ich grabe nun einfach mal, dreist wie ich bin, diesen Thread wieder aus (auch wenn er nur paar Tage in der Versenkung lag *g) und missbrauche ihn direkt mal für mehrere Dinge - man verzeihe es mir. Nach all der Zeit will ich mich dann doch mal zu Wort melden.

Zum Einen möchte ich erstmal allen Beteiligten ein freundliches "Moin" an den Latz knallen!

Zum Anderen möchte ich schon mal mein Lob an die "Fummler" hinter AO aussprechen! Bin schon vor einiger Zeit auf AO gestossen, als es noch ein ganz anderes Homepagedesign gab und ihr Eure Gumps noch öffentlich zur Schau gestellt habt (welche ich seiner Zeit sehr gut fand!). Recht viel Zeit ist verstrichen, in der ich immer wieder auf AO stiess. Das, was ich bisher von AO gesehen habe, obgleich es nicht wirklich viel ist, hat mich schon ziemlich beeindruckt! Finde das wirklich klasse, dass sich einige Leute in der heutigen Zeit noch die Mühe machen und UO abstauben und nochmal einen Freeshard auf die Beine stellen wollen (ist ja schon ein ziemlich gewagtes Unterfangen!). Und was man bisher so sehen und lesen kann, hat durchaus Potenzial und spricht mich an. In meinen Augen stellt AO, sofern es sich auch wirklich so entwickelt, wie ich mir das vorstelle, die letzte Hoffnung dar, nochmal so richtig Spaß in UO zu haben und könnte vielleicht sogar der beste Shard werden, auf dem ich je war - und ich war auf vielen. 10 Jahre UO sprechen für sich. Ich hoffe, das ganze wird meinen Vorstellungen gerecht werden. Ich brenne förmlich darauf, hier endlich starten zu dürfen und mich von meiner jetzigen UO-Heimat zu verabschieden..

...um das Ganze also nochmal verkürzt zu formulieren und den Lobpreisungen ein Ende zu setzen: Habt Ihr bisher echt toll gemacht und ich wäre bei der Beta wirklich gerne dabei!! Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lang... Anbet

So, und nun setze ich mich wieder an die Vampir-Fragen, in der Hoffnung vielleicht noch einen der vermutlich sehr begehrten Plätze zu ergattern! Viel Spaß und Erfolg weiterhin, bei der Umsetzung eines gewagten und hoffentlich letzendlich tollen Projekts!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiviele wollen an der Beta teilnehmen. - von Selurian - 06.07.2010, 13:34
RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen. - von Selena Rabenherz - 12.07.2010, 23:18
RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen. - von Selurian - 14.07.2010, 15:47
RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen. - von Selena Rabenherz - 14.07.2010, 15:50
RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen. - von Stanky - 29.07.2010, 17:04
RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen. - von Gast - 29.07.2010, 21:24
RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen. - von Guy Incognito - 01.09.2010, 02:19
RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen. - von Gast - 30.09.2010, 11:15
RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen. - von Selurian - 26.04.2011, 15:33
RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen. - von Azyr - 30.05.2011, 03:29
RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen. - von Selurian - 31.07.2011, 01:50
RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen. - von Elayne Falkenauge - 02.09.2011, 17:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste