Arx Obscura

Normale Version: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hi,

aus reinem Spielerinteresse wüsste Ich gerne wiviel Forumsuser am Betastart teilnehmen wollen.

Wüsste gerne in welchen Dimensionen sich die Anfangsbevökerung bewegt.

Dazu habe ich eine einfache Umfrage erstellt. Will teilnehmen. Will nicht teilnehmen.

Auch die "stillen" Forumsuser sind dazu aufgerufen Smile.

Grüße,
Batgilla
Ich hab' Tickets! :x

Bzw. würde gerne am Betatest teilnehmen.
Ich glaub das wird recht eindeutig ausfallen. Wink
Die Frage ist wirklich schwer.. hmm lass mich kurz überlegen..

Ich gehe derzeit von ca. 80 aus, da ja sicherlich einige vom Staff auch mitspielen werden.

89 wäre dann die Gesamtzahl aller Forenaccounts mit Stand 06.07.2010 Wink

Selurian

Ich habe die Umfrage nochmal zurückgesetzt, da entweder einer spinnt, oder ein Bot gevotet hat, oder jemand der sich für besonders witzig hält. (8 Ja, 400 Nein....Was ist daran falsch?)
Also, bitte nochmal abstimmen.
Da war wohl wer neidig..
da erlaubt man sich einmal nen scherz...
Flavus, du Schuft! :O

Ich muss aber zugeben, dass ich auch kurz mit dem Gedanken gespielt habe, die zweite Möglichkeit auszuwählen. ;P
Zumindest... weiß ich bis jetzt, das nicht jeder Forenuser täglich vorbeikommt.... sonst hätte er sicher schon abgestimmt ^^.
Wann gehts los? *sabber*^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14