03.05.2013, 10:09
Einer der Reize an UO war oder ist ja immer gewesen, dass man alles was man bei sich trägt verlieren kann.
Das Todessystem finde ich btw sehr gut, denn im Dungeon alles zu verlieren ist halt eine andere Sache als wenn man "erschlagen" wird.
Ich sehe es wie Luwin, durch das Übung/Ernst hat keiner was zu befürchten und kann tun und lassen was er will. Selbst bei einem Überfall wo der Räuber mit dem Tode droht, kann man einfach nichts rausrücken und weggehen. Selbst wenn er einen dann killt, es passiert ja nichts außer das die stats kurze Zeit gesenkt sind.
Das Todessystem finde ich btw sehr gut, denn im Dungeon alles zu verlieren ist halt eine andere Sache als wenn man "erschlagen" wird.
Ich sehe es wie Luwin, durch das Übung/Ernst hat keiner was zu befürchten und kann tun und lassen was er will. Selbst bei einem Überfall wo der Räuber mit dem Tode droht, kann man einfach nichts rausrücken und weggehen. Selbst wenn er einen dann killt, es passiert ja nichts außer das die stats kurze Zeit gesenkt sind.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.